Hallo zusammen.
Ich bin auf der suche nach Tuturials auf eure Seite
gekommen.
Ich heiße Hermann und komme aus dem Landkreis Osnabrück.
Ich möchte gerne Bryce lernen und hoffe das ich hier richtig bin.
Finden hier auch Bryce Kurse statt?
MFG Hermann
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von giselle1810.
Hallo zusammen.
Ich bin auf der suche nach Tuturials auf eure Seite
gekommen.
Ich heiße Hermann und komme aus dem Landkreis Osnabrück.
Ich möchte gerne Bryce lernen und hoffe das ich hier richtig bin.
Finden hier auch Bryce Kurse statt?
MFG Hermann
![]()
Direkte Kurse haben wir hier nicht; es möchte ja doch jeder in seinem eigenen Tempo arbeiten, da sind die Tutorials praktischer.
Du kannst aber immer alles fragen, wenn du wo nicht weiterkommst. In der Regel sind wir auch schnell beim antworten. ![]()
Moin Hermann,
wilkommen im Board! ![]()
Wie Esha schon sagte, wenn Info gebraucht wird, einfach ne Frage posten, am besten mit Bildanhang, damit man gleich sehen kann worum es geht. Hier wird Dir garantiert schnell weiter geholfen!
dann viel Spass erstmal!
vg
space
Hallo
und herzlich willkommen.
Vielen herzlichen dank für euer willkommen
Hi Hermann
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen. Sieh dich im Board ein bischen um und lade dir unbedingt bei gelegenheit die wichtigsten Brycetutorials herunter. Die bringen dich sicher vorerst am weitesten voran. ![]()
Greet
Fish
Hallo Hermann,
da bin ich aber froh, dass noch mehr Neulinge hier sind.
Ich wünsche dir genauso viel Spaß wie mir, grins...
LG ... Giselle
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |