Nun hoffe ich ja nur, dass ich den richtigen Weg gefunden habe......
Ich heiße Giselle und bin 60+
Da der PC zu meinen Lieblingsaufenthaltsorten gehört, war es schon vorprogrammiert, dass ich irgendwann hier lande.
Ich beschäftige mich schon eine ganze lange Zeit mit PhotoImpakt und Photoshop, aber auch Terragen und nun auch Bryce haben mich fasziniert.
Da aber vor das Können die Arbeit und das Lernen gestellt ist, möchte ich hier mal reinschauen, ob ich das alles noch kapiere.
Eine liebe Internetfreundin schwärmt ja richtiggehend von den netten Leuten hier.
Also pack mers und legen wir los.
Wer mehr von mir wissen möchte, mag ruhig fragen, aber sicher ergibt sich das im Laufe der nächsten Zeit ... wenn ihr mich überhaupt in euren Kreis aufnehmt. Aber drin bin ich schon mal, grins........
Ich schicke liebe Grüße in die Runde und bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Giselle

Ich grüße euch
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von giselle1810.
-
-
Schön, dass du hierher gefunden hastIch wünsche dir viel Spaß hier.
Schau dich in Ruhe um, und wenn du Fragen hast, melde dich einfach! -
Danke esha, Fragen habe ich tausende. Aber ich werde erstmal reinschauen, was ich so finde.
LG ... Giselle -
Hallo Giselle,
prima Dich hier zu sehen.
Dir wird es auch so gefallen wie mir.
Liebe Grüße
Silvia -
Danke liebe Silvia für deine lieben Worte.
Giselle -
Auch von mir kommt ein herzliches Willkommen
gruss
Erich
-
Hallo Giselle,
herzlich willkommen auch von mir. :winke2
...viel Spass erstmal!
vg
space -
Huhu
ciao
Naoo -
Vielen Dank meine Herren für die nette Begrüßung. Hier scheint es nur nette Leute zu geben, ich staune. Da macht es ja richtig Spaß anzukommen, ggg.
LG ... Giselle -
- 19. September 2025, 18:24
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.