Hallo ich habe mal eine Frage?
Ich Versuche dieser Frau die Sachen anzuziehen, aber das sieht dann aber so aus. Ich mache hacken in Kästchen aber es geht einfach nicht.
Kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen?
Gruß newday
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.
Hallo ich habe mal eine Frage?
Ich Versuche dieser Frau die Sachen anzuziehen, aber das sieht dann aber so aus. Ich mache hacken in Kästchen aber es geht einfach nicht.
Kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen?
Gruß newday
Ah, da ist eine Grundeinstellung falsch. Poser glaubt, du willst die vorhandene Kleidung ersetzen statt neue Teile dazuladen.
Du kannst entweder auf den Doppelhaken unten im Menü klicken statt einen Doppelklick zu machen, oder du stellst Poser so ein, dass ein Doppelklick in der Bibliothek immer dazuladen bedeutet und nicht ersetzen:
Bearbeiten - Grundeinstellungen - Bibliothek - unter Doppelklick die Option ändern.
also erstmal wäre es gut welche poserversion du hast, ich denke mal ich weiß aber was dein Fehler ist wenn du das icon doppelt anklickst dann packt er das Oberteil nicht in die Scene hinzu so das du es conformen kannst, sondern er ersetzt es, dadurch bekommst du auch die fehlermeldung.
ich sehe gerade du hast poser auf alle fälle in deutsch, ich habe nur englische Versionen aber du müsstest es auch in der deutschen version umstellen können
gehe mal in Datei - *ich denke mal* Einstellungen dann geht ein neues fenster auf wo sich 5 reiter drin befinden da klickst du dne dritten heißt bei mir Library *ka wie es auf deutsch heißt* dann steht da sicher was mit doubel-klick, add to szene und dadrunter Replace existing, bei dir ist sicherlich das zweite angehackt, also da bitte den hacken in add to Scene, und schon kannst du die klamotten, dann in die Scene laden und dann unter conform to - conform
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |