Hallo und danke für die schnellen antworten,
aber es will nicht so ich ich wie es eigentlich möchte.
Wenn ich die Figur bewegt habe und sie dann in der Stellung habe ich es haben will, dann die Kleidung einsetzte, ist die Figur weg. Die Kleidung ist dann nur da. Die Stiefel und die Handschuhe sind auch nicht an den Positionen wo sie seien sollten wenn ich sie auf die Figur anwende.
Ich weiß keinen rat mehr.
Ich Benutzte Poser 7. Und die ganzen sachen habe ich dank wenne von DAZ
bekommen. Auf welchen Hacken muss ich denn Klicken das es normal aussieht?
Ich sage schon mal danke.
Gruß newday
http://www.daz3d.com/i.x/searc…ter+Pack&x=10&y=9
Wie kann ich die sachen anziehen? Teil 2
- newday
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
-
-
hast du den die haken so gesetzt wie esha und ich es dir geschrieben haben?
den es sieht nicht wirklich so aus,probiere mal indem du das thumb nur einmal anklickst und dann unten auch den haken klikst was passiert den dann? -
So wie du es machst ersetzt du ja nur die Figur durch die Kleidung und fügst nicht die Kleidung hinzu.
Du hast doch untern in deiner Bibliothek (rechts), wenn du die Kleidung herausgesucht hast zwei mal so Haken.
einmal einen und einmal zwei nebeneinander. (rechts daneben + und - )
Klickst du auf das Teil mit nur einem Haken wird die aktuell im Bild markierte Figur durch die in der Bibliothek (Runtime) gewählte ersetzt.
Dann kommt auch das von dir gezeigte Fenster.
Nimmst du, rechts daneben, das Ding mit den zwei Haken, dann wird die Kleidung der Szene hinzu gefügt. Die Figur bleibt erhalten und das Abfragefenster erscheint nicht.
Jetzt musst du wahrscheinlich der Kleidung noch die Figur als Elternfigur zuweisen.
Menü (oben) -> Figur -> Elternfigur zuweisen -> Figur zuweisen -> schwupps, die Kleidung, wenn sie für die betreffende Figur gemacht ist, passt und geht auch bei Änderungen der Pose der Hauptfigur mit.
Bei Änderungen der Pose von der Hauptfigur auch immer darauf achten dass die auch markiert ist.
Hast du nämlich die Kleidung markiert und holst dir aus dem Posen-Ordner eine andere Pose dann ändert zwar die Kleidung ihre Pose, aber die Hauptfigur bleibt stehen.MfG
Wenne -
- 20. Mai 2025, 21:04
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.