Verwendete(s) Programm(e): Apophysis 2.02
Ohne das Tutorial von Contrafibbularities wäre ich nie so weit gekommen, alle bisherigen Versuche sind nämlich ohne Sinn und Verstand gewesen.
Also nochmal herzlichen Dank für Dein Tutorial ! ![]()
![]()
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
Ohne das Tutorial von Contrafibbularities wäre ich nie so weit gekommen, alle bisherigen Versuche sind nämlich ohne Sinn und Verstand gewesen.
Also nochmal herzlichen Dank für Dein Tutorial ! ![]()
![]()
![]()
Merci, esha ![]()
Tolle Sache (obwohl ich nicht so der Abstrakt-Fan bin)! ![]()
Kann man das auch animieren?
vg
Daddy
ZitatOriginal von Ghostpanther
Also nochmal herzlichen Dank für Dein Tutorial !
Willkommen im Club der Süchtigen....
Spiel mal mit den Variationen und benutze den Editor.
Und dann kauf Dir rechtzeitig eine große Festplatte....
Ich weiß, wovon ich schreibe.
Sage
Ich hab schon überlegt, ob ich meine Mutter nicht dazu überreden soll, daß sie ihre externe 600GB-Platte mit meinem 100GB-Anhängsel tauschen soll - das ist jetzt nämlich nach knapp anderthalb Jahren voll, obwohl ich echt vorsichtig war und einiges schon auf CD gebrannt habe :p
Oh, ein Fan von Fraktalen
*freu* ... ich mache auch Bilder mit Apophysis und Chaoscope, allerdings nicht nach Tut ...
Hast du einen Tipp für mich, wo ich interessante Tuts dafür finde? Link wäre super ...
Liebe Grüße von Liese
Hi, Liese !
Das beste Tutorial für mich war bisher das oben angesprochene zu Apophysis von contrafibbularities in der Active Rendering 12.
Ansonsten habe ich gestern noch über www.terramateria.de einen Link zu
http://www.ultrafractal.com/german.html entdeckt. Bei mir funktioniert der Download allerdings nicht richtig. Keine Ahnung wieso. Die Bilder dort sehen toll aus.
Anonsten kann ich Dir nur den Tip geben - kram Deine Englisch- und Französischkenntnisse raus und wühl Dich durch.
Ich persönlich habe Mathe am liebsten immer von hinten gesehen und verstehe von den wissenschaftlicheren Anleitungen grundsätzlich nichteinmal die Hälfte. Nichtsdestotrotz könnte ich seit jeher schon in dieser Welt komplett abtauchen.
Blubb, blubb ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |