Da ich ja jetzt wieder online gehen kann, war's dringend notwendig, mal wieder den PC aufzuräumen. Dabei habe ich festgestellt, daß sich etliche Dateien und Ordner - statt wie beabsichtigt - nicht unter F:\Programme\DAZ in den entsprechenden Ordnern zu DAZ-Studio, Bryce oder Poser befinden, sondern sich in den verschiedensten Programmen & Ordnern auf allen meinen 3 Festplatten (C, D, F) befinden.
Wie das passieren konnte, ist mir schleierhaft.
Bryce5.5 und DAZ-Studio sind beide auf den 100GB von F installiert, weil ich da den meisten Platz habe und es auch überallhin mitschleppen konnte.
Auf D habe ich die erste Version von DAZ-Studio wegen Kompatibilitätsproblemen mit meinen ersten Szenen.
Aber auf C, wohin ich nie etwas entzippt habe ??
Ich geh mal davon aus, daß das meiste in den Content- oder Runtime-Folder gehört - aber was ?
Könnt Ihr mir da weiterhelfen ? Welche Dateien aus den drei Programmen gehören in den Content-Ordner und welche in Runtime ?
Bei den Presets etc erledigt sich die Frage ja von selbst, aber was mache ich mit den ganzen jpg.s, Templates etc., etc.
Die Doppelt- und Dreifach-Ordner geben mir allmählich den Rest - und dem PC auch