PhotoModeler - kennt das wer ?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.

• Hab mir gestern auf www.photomodeler.com die Trialversion zum 3D-Programm heruntergeladen.
    Eben habe ich gesehen, daß hier auch schon einmal der Link dazu gesetzt worden ist. In der Einführung sah das Programm sehr gut aus, aber hat schon mal jemand hier damit gearbeitet ?
    Und, wenn ja - welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?

Laut Anleitung soll man die Ergebnisse in alle gängigen 3D-Programme reinladen können und das wäre hier ja wirklich toll.

• kenn ich
    habe schon vor ein paar jahren mal die demo gesehen
    allerdings weiss ich nicht wie weit sich das prog weiterentwickelt hat

wenn ich mir den preis ansehe (boah ey), bleib ich doch lieber bei der kostenlosen alternative
    http://www.peerlessproductions.com/tuts/pages/Icarus.html
    ist allerding nur version 2.07

Leute mit einer minimalen Immunität gegen Aluminium leiden an der sogenannten Aluminiumminimumimmunität
    Die Wissenschaft heißt Wissenschaft, weil die Wissenschaft Wissen schafft.
    Die Wahrheit ist etwas so Kostbares, dass Politiker gar nicht anders können, als sparsam mit ihr umzugehen

• Jau ! 995$ fand ich dann doch etwas heavy - die mir bekannten Museen würden sich die Anschaffung einer solchen Software für ihre Mitarbeiter sicherlich auch 3x überlegen, auch wenn's im Bereich Stadtarchäologie super anwendbar wäre.

Wenn Icarus genauso gut ist, kann ich mich ja erstmal auf die Trialversion einlassen und lernen, lernen, lernen. Kaufen werde ich mir das Teil bei dem Preis eh' nicht.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.