Suche

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hermann.

• kuckst du erst einmal hier:
    http://www.bryce-board.de/jgs_db.php

links sind alle rubriken aufgelistet

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

2 Mal editiert, zuletzt von NicNacDH ()

• Zitat

Nur habe ich kein Guthaben mehr.

...sieht jetzt irgendwie nich mehr so aus...?! :P

Bryce hat übrigens nen kompletten Baum-Editor. Wenn Du den von Dir angesprochenen Baum in der Werkzeugleiste mal auswählst und dann im Arbeitsfeld (Mini-Menü) auf den Buchstaben E (Edit) klickst geht der Baum-Editor auf. Dort kannst Du eine Unzahl an Einstellungen vornehmen und aus einer internen Bibliothek Dutzende von Baumarten laden, welche Du mit den verschiedensten Parametern zurecht biegen kannst. (z.B. "Schwerkraft" [gravity] - womit Du sogar die Wuchsform des Laubes anpassen kannst...)

Diese Bäume sind zwar schon recht nett aber mitunter möchte man doch noch etwas Anderes - dann gibt es freebies ohne Ende auf den verschiedensten Download-Seiten bis hin zu qualitativ hochwertigen, super realistischen Bäumen aus X-Frog (kannste mal nach googeln, die sind aber kommerziell und nicht grad billig - aber bisher mit das Beste an Botanik was man erhalten kann). Die meisten Modelle im Web sind .obj oder .3ds Dateien welche sich problemlos importieren lassen. Viele sind fertig texturiert, andere muss man in Bryce fertig texturieren.

vg
    space

• Zitat

Original von Hermann
    Ich traue mich ja garnicht mehr zu fragen.

Warum nicht. Dafür ist das Board ja auch da. :)

Zitat

Original von Hermann
    Habe mir nun einige Bäume gekauft.
    Nur wie ordne ich diese ein?
    Da ist nur ein Würfel.
    Würde mal jemand beschreiben wo
    und wie ich die einsortieren muß.

Welches Format (Dateiendung) haben deine Bäume?

Zitat

Original von Hermann
    Ist es auch möglich sich hierfür einen
    neuen Ordner zu erstellen?

Ja.
    Am einfachsten geht es mit den leeren Material- und Objektdateien von Esha. http://www.bryce-board.de/jgs_…wkat&katid=4&sid=
    Diese sind wirklich leer und haben etwa eine Größe von 1 Byte. Einfach in denn entsprechenden Ordner von Bryce kopieren. Vorhandene User-Dateien werden überschrieben, also Vorsicht wegen Datenverlust.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.