Auf Erkundungstour in Arizona.
Die Autos sind (leider ) nicht von mir.
Die Landschaft entstand in Bryce 5.
c&c?
PS.: Werft mal nen Blick auf meine Online-Galerie www.dead-system.de
danke
cu
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.
Auf Erkundungstour in Arizona.
Die Autos sind (leider ) nicht von mir.
Die Landschaft entstand in Bryce 5.
c&c?
PS.: Werft mal nen Blick auf meine Online-Galerie www.dead-system.de
danke
cu
Hi dead-system,
erstmal ein Willkommen von mir.
C&C? Ja, wäre vorstellbar.
Ein wenig monoton, wobei es solche Landschaften ja wirklich gibt (bin mal durch den Suez-Kanal gefahren )
Hast Du nicht zu Ende gerendert oder sind die Treppenstufen im Hintergrund 'Natur'? Seh gerade, daß der Berg vorne einfach gedreht ist - da sind die Stufen rechts. Also doch Natur...
Wahrscheinlich hätte ich der 'Straße' ne andere Textur verpaßt. Und den Bergen im Hintergrund (wirken ein wenig wie mit Samt überzogen). Den einen Berg solltest Du noch ein wenig tiefer setzen. Der Sockel guckt raus. ;D
Ansonsten netter Einstieg. Weiter so.
Dann mal allzeit happy rendering,
Kerish
Hallo dead-system,
Willkommen on Board !
Hast da ein interessantes Bild. Toller Einstieg.
Ich würde bei den Autos noch Staub aufwirbeln lassen um sie glaubhafter in der Landschaft zu positionieren.
Viel Spass hier im Board
Gruss Twister
hej dead
willkommen auch von mir und für die ersten bilder ist es nicht mal schlecht.... aber mit dem staub das ist ne gute idee die du vieleicht noch umsetzen solltest
ZitatOriginal von Kerish
C&C? Ja, wäre vorstellbar.
hm...wo sind den die teslas?*g*
willkommen hier auf dem Board, dead-system!
Ein wenig aufwallenden Staub fände ich auch sehr gut, damit es etwas realistischer wirkt. Gerade in einer so trockenen Gegend geht es glaube ich kaum, dass man mit einem PKW fährt, ohne, dass Staub aufgewirbelt wird, oder?
Gruß, Panic
@all
wie macht man denn staub?:D
@Kerish/Silencer
mit c&c war comments & critic gemeint;)
aber is ne gute idee das auf command&conquer über zu leiten:D
was ist ein testlas?
Hallo Dead-system,
Hallo erstmal oder besser gesagt herzlich Willkommen hier auf dem Board und viel Spaß hier.
Super das Du Dich gleich mit einem Bild hier vorstellst.
Gefällt mir wirklich gut und ich sage jetzt auch nicht das da noch ein wenig Staub aufwirbeln könnte ;D
Gruß Wizard
Wie macht man Staub ?
Gute Frage ! Ich arbeite nicht mit Bryce...speziell in Vue aber würde ich es mit Postwork machen, also von Hand..... ;D
Gruss Twister
Hi Dead-System,
oh - Fauxpass - aber ich könnte mir die Fahrzeuge wirklich in einer C&C-Szene vorstellen...
Tesla-Spulen - war doch irgendein Equipment aus C&C (is zu lange her bei mir).
Hm, Staub. Ich glaub, ich würd es erstmal mit einer Wolke versuchen. Und dann eben die Textur entsprechend überarbeiten. Oder mit ner modifizierten Volumentextur? Schnee in grau und seeeeehr kleine und eng zusammenstehende Flocken?
Muß ich glatt mal ausprobieren. Und hier geht das leider nicht.
Gruß,
Kerish