Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser7, Bryce6, Photoshop

Hier habe ich mich nochmal an ein Badezimmer versucht. Dei Einrichtung stammt von Renderosity, aber völlig ohne Textur X( . Ich habe dann die ganze Textur in Bryce selber hinzugefügt. Die Textur für den Fußboden, das Gemälde an der Wand und die Aussicht aus dem Fenster habe ich mit eigenen Fotos erstellt. Das Wasser in der Wanne ist einfach ein Quader mit den entsprechenden Einstellungen für Wasser in Bryce. Das schwierigste war wieder mal das Licht. Hier sind 10 Lichtquellen im Spiel, teilweise mit Soft Shadow Einstellungen, was die Renderzeit (12 Stunden) in die Höhe treibt.
    Perspektivisch ist das Bild etwas verzerrt, da ich die Kamera extrem auf Weitwinkel setzen mußte, um das Zimmer ganz drauf zu bekommen.

Gruß, Zardoz

• na das ist doch mal nen richtig gemütliches Bad. :DD Aber warum liegen eigentlich immer Frauen in der Wanne? :nachdenklich:

Also ich bin ja selbst auch net der Experte, aber ich persönlich finde die Texturen und das Licht stimmig und gelungen, mal abgesehen von der lila Couch. Das liegt aber eher daran, dass ich kein Fan von lila bin.

LG Nancy

• Offizieller Beitrag

Ein schönes Bad! So eins hätte ich auch gern, das ist ja fast größer als mein Wohnzimmer :D
    Ich mag Lila schon, aber es passt hier wirklich nicht so ganz. Cremefarben, Terracotta oder ein sanftes Grün wären harmonischer, denke ich. Aber egal, das Bild ist gut gelungen :top

• Wow, was für ein Bad. Da will ich Mal das restliche Haus sehen. :D

Zitat

So eins hätte ich auch gern, das ist ja fast größer als mein Wohnzimmer

Das Bad ist defenitiv grösser als mein Wohnzimmer. :D

Zitat

Bloss die Brüste der Frau sehen ein bisschen unnatürlich aus

Ist das heue nich fast schon normal, das die unnatürlich aussehen? :nachdenklich: :flucht1:

• Da meine Vorredner ja nun schon alles gesagt haben...

:top

Ich frag mich nur -wie man es auch stets in amerikanischen Filmen sieht- woher nehmen die das Geld um alle immer gleich in einem Schloss zu wohnen? Aber okay - besser grösser schneller weiter.... :P

:D

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.