Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6,Wings 3D
Hallo.
Hatte mir eine Burg für mein Idun Bild gemacht, hatte
aber schon wieder eine neue Idee für eine Szene.
Wollte mal fragen warum Nebel leuchtet wo keine
Lichtquellen sind.
Gruss
Harbard
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daddy.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6,Wings 3D
Hallo.
Hatte mir eine Burg für mein Idun Bild gemacht, hatte
aber schon wieder eine neue Idee für eine Szene.
Wollte mal fragen warum Nebel leuchtet wo keine
Lichtquellen sind.
Gruss
Harbard
Die Burg muss ja ein ganz schönes Stück Arbeit gewesen sein.
Wie hast du den Nebel denn gemacht? Ich tippe jetzt einmal auf Kugeln mit einem volumetrischen Material.
Wie hell er aussieht, hängt vom Material ab, das kannst du im Materialeditor noch abdunkeln.
Im Himmelseditor (Sky Lab) gibt es rechts unten die Funktionen "link sun to view" und "disable sunlight" - probier mal ob es sich ändert wenn Du die aus schaltest. Wahrscheinlich kommt bei Letzterer der "Pitch Black" Effekt so dass Du nur mit selber positionierten Lichtquellen arbeiten kannst - so erreicht man aber oft dramatischere Beleuchtungen. Standardmässig ist die Sonne (bzw. Mond bei Nachthimmeln) immer eingeschaltet...
vG
space
Sehr geheimnisvolle Stimmung, kllasse modelarbeit, der Nebel kommt prima !
LG
axo
Hallo Zusammen.
Update !
Hallo Leute.
Habe mal ne Fotomontage mit
Photofiltre Studio und ein Foto von mir gemacht.
mfg
Harbard
die erste version war schon gut aber die 2. ist wirklich super,hat was die burg in der höle
Tolles Pic, solltest beim "Mystische Plätze-Contesst" mitmachen - lohnt sich bestimmt! Das Bild hat wirklich was Mystisches....
vg
Daddy
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |