jpegs in .mat umwandeln oder wie oder was?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaiuwe.

• Guten Tag, erstmal!

Ich frickele seit monaten mit bryce 3 und 5.5/ poser 7 etc. rum... :evil:
    auch wenn´s den könnern hier ob der profanität meiner frage graust:

ich trau´ mich mal... :D

wie importiere ich jpegs in bryce? ich komm mit dem .mat format nicht wirklich klar (na, ich schon, aber der rechner nicht)

ziel meines strebens ist - na klar- eigene texturen für meine pix zu erstellen...

sorry, dass es den anschein hat, als würde ich nur mal so reinhuschen: ist nicht so!

mein profil wird alsbald aktualisiert, bilder folgen auch. geht aber nur, wenn´s denn auch mit den texturen klappt! X(

besten dank im voraus...

kai

• Offizieller Beitrag

Hallo und :welcome

Hier graust niemanden, wir haben ja alle einmal klein angefangen ;) :D

Bilddateien importiert man über den Materialeditor.
    Schau mal in diesen Thread: Auch mal eine Frage.
    In Spacebones Beitrag am Ende des Threads findest du die Anleitung.

PS: Bryce 3 hat schon Runzeln und einen knöchellangen Bart. Bleib lieber bei Version 5.5 ;)

• Ey, Du, was willst Du?
    Ich arbeite z.Z. noch mit bryce 2, also keine Beleidigungen gegen ältere Versionen...

Und von mir auch ein herzliches Willkommen, Kai.
    Und Danke, daß du gefragt hast, werd mir das Tut auch reinziehen, da ich ähnliche Pläne habe.

Sage

• Offizieller Beitrag

Ok, ist ja schon gut :D Ich habe ja auch mit Bryce 2 angefangen, und es war gar nicht schlecht.
    Aber einige Dinge haben sich seither doch sehr verändert. Wenn hier Lösungen zu bestimmten Problemen angeboten werden, kann es eben sein, dass sie mit den älteren Programmen nicht funktionieren.
    Und da die Version 5.5. gratis ist, ist das ja auch nicht wirklich schlimm, oder? ;)

• besten dank erstmal...

ich werd´s am wochenende mal testen. btw: hat jemand brillante ideen, wo man gute jpgs laden kann?

alltheweb und google und die anderen üblichen verdächtigen sind ja bekannt...

lg kai

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.