Frage zu Objektansicht in Blender

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yoro.

• Hi Leutz,

ich spiele grade mal wieder mit dem Kaleidoscope-Modelling in Blender herum.
    Auf dem Shoot hätten wir einen Würfel, der unter einem Catmull-Clark-Subdivider liegt.
    Ist es jetzt irgendwie möglich, diese lästigen, pinkfarbenen 'Vorhöfe' um den Würfel herum auszuschalten, so daß man nur den Würfel alleine sieht? Mich macht das langsam aber sicher noch ganz irre - wenn man den Würfel nämlich noch ein Stück weiter bearbeitet, sieht man vor lauter Pink nichts mehr von der Form, die herauskommen soll.

Thx für jedwede Hilfe!

LG
    Yoro

• Ich glaube dein anliegen ist etwas anders gelagert, du brauchst beim modeln nicht ständig in den Objektmodus umschalten, du mußt einfach das Drahtgitter auf dein Objekt projezieren manche mögen das beim modeln nicht (ich glaub vidiot hat das in einem Tutorial mal gesagt, er könne damit nix anfangen) aber ich persönlich finds so besser und zwar so

Hier mal ein Würfel mit Subsurf so ist es bei dir
    blender1.jpg

Und hier das was ich meine du mßt da wo der Pfeil hinzeigt draufklicken
    blender2.jpg

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.