Hexagon 2 OEM CD Version für 14,90$

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.

• Nun ist Hexagon dran in der Reihe von Sonderangeboten zum Thema "take ye share of the booty!
    Bis 27.01.08 ist das Angebot verfügbar Heaxagon für 10% des eigentlichen Preises zu schießen:
    http://www.daz3d.com/i.x/shop/…/-/?item=6052&cat=615

Gruß
    Dargain

(Gibt tatsächlich Leute, die glauben DAZ3d würde ihnen zBrush für n Appel&Ei anbieten ?( )

• Das ist die CD-Box Version die für Nicht-US-Kunden "etwas" treuerer kommt. Natürlich trotzdem wesentlich günstiger als sonst.

Subtotal: $14.90
    Shipping (via INTLMAILSERVICE): $13.06
    Tax: $0.00
    Dazu kommt dann wohl auch noch die deutsche Steuer (Einfuhrumsatzsteuer?) - oder?

Wie sieht das dann bei Hexagon 2 aus - Zu dieser Version kann ich dann doch die Updates auf 2.2 im Suportbereich herunterladen - oder?

• Bei dem Preis gibt es keine Einfuhrsteuer - ich glaube das fängt erst bei rund 25 € an - alles darunter ist nichtig.
    Aber selbst wenn:

Angenommen 13€ + 15 € Versand = 28€ + 1,19=33,32€

ist für Hexagon ein Witz - und bei vielen läuft das Programm zufriedenstellend.
    Der DL auf 2.23 gehört sicher dazu - alles andere wäre Blödsinn.

Auf meinem 3 Jahre alten PC läuft Hex sehr zügig und soweit ich das beurteilen kann auch stabil. Aber dafür würde ich die Power User wie Bommel nochmal befragen.

Gruß
    Vid

PS: Dargain - warum nicht? Es gibt immer nur 2 Möglichkeiten im Markt -
    entweder man ist sehr gut und wird von Autodesk gekauft, -
    oder man ist nur gut und wird von DAZ gekauft.

• Ich hab mir schon mal die Demo (Trial) Version von 2.1 gezogen und die läuft (bisher) bei mir stabil. Auch die GUI gefällt mir bisher ziemlich gut.

Das der Preis, Steuer hin oder her, wirklich Klasse ist steht natürlich außer Frage. Und die "Shipping" Kosten sind, angesichts dessen was hierzulande verschiedene Händler für den Versandt verlangen, auch nicht überzogen. Nur das Verhältnis Produktpreis / Versandkosten ist halt schon etwas ungünstig. ;) Aber besser so, als dass DAZ den Produktpreis anhebt. :D

Was mich an der ganzen Aktion etwas ins grübeln bring ist die Tatsache, dass es derweil ja noch kein Hexagon 3 gibt und DAZ trotzdem die CD Boxen "verschleudert".

• Du kannst auf jeden Fall das update auf 2.2 downloaden.Du brauchst weder Name noch Seriennummer angeben.Das Update läuft ohne Hauptprogramm nicht.
    Gruß

• Na. da solte man doch zuschlagen! Ist das denn für Mac (Universal Binary, Leopard)?

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

• Gut, hab mir grad die Demo gezogen - wo bekommt man denn die Serial für die Demo? Da wird eine verlangt...

vg

Daddy

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.