Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Hallo,
Hier ist einer meiner ersten Gehversuche in Bryce.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fish.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Hallo,
Hier ist einer meiner ersten Gehversuche in Bryce.
Seins Griest
Herzlich Willkommen im Board:welcome
Und viel Spass!
Sehr schöner Anfang. Das Bild hat potenzial. Doch finde ich, es hat etwas zuviel Weiss drin - sprich, es ist noch etwas leer. Setze doch noch irgendwas passendes in den Hintergrund um dem Bild noch etwas mehr tiefe zu verleihen.
...und gib's zu, du bist Österreicher/in oder lebst dort!!!
Greet
Fish
Also für's erste Bild finde ich es echt gut.
Vielleicht im Hintergrund noch ein Terrain einfügen,
damit es nicht so leer aussieht.
Gruß
KaiK
Ein schönes Erstlingswerk
Noch ein Terrain in den Hintergrund zu setzen halte ich auch für eine gute Idee.
Und den Wolf könntest du eine Spur in den Boden versenken, der sinkt im Schnee sicher ein.
Servus alpenquater,
und erstmal ganz herzlich willkommen im Board! :winke2
Zum Bild ist ja schon das Wichtigste gesagt worden, hast nen guten Einstieg gefunden.
Viel Spass noch und happy rendering!
vg
space
Danke für eure guten Tipps, habs versucht mal umzusetzen.
Danke natürlich auch für den lieben Empfang
@ Fish ,ja ich kommme aus Österreich, wie hast du das so schnell erraten?
Ja sieht schon viel besser aus. Jetzt noch ein anderer Himmer der etwas mehr Farbe in das Bild gibt...
Enrico.Montibeller@inMail.at
Greet
Fish
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |