Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kathi2233.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser 7, Vue 6 Esprit

Hier ist ein Import von Poser nach Vue. Lichtverhältnisse sind IBL Licht und ein direkter Strahler, um den Schatten im Gesicht auszumerzen. Des Weiteren gefallen mir die Haare in Vue nicht so gut und das Shirt ist in Poser transparenter 0,5 eingestellt.

vg kathi

Was meint ihr denn dazu? Welche Verbesserungsvorschläge habt ihr? Welche Einstellungen kann ich in Vue vornehmen?
    Miki20_portrait.jpg

• Die Haare sind ein bischen ein Problem in Poser. Da hilft nur viel 'Rumgestöpsel' in der Vue-Materialliste.
    Beim Shirt würde ich die Spiegelung etwas zurück schrauben. Auf mich macht es im Moment den Eindruck als wäre es aus Plastik.
    Auch das kann man mit der Vue-Materialliste wunderbar heraus suchen um es dann im Materialeditor nach zu arbeiten.
    Vue bringt die Materialien von Poser immer noch nicht ganz richtig rüber. Das wird wohl auch so schnell nichts werden. :( Dazu sind wohl beide Programme zu unterschiedlich was das anbelangt.
    Gerade Spiegelungen sind bei mir in Vue oft voll aufgedreht wenn ich Posersachen importiere.
    Und wahrlich, ich sage dir: Ein Poserauto schaut in Vue total besch... aus wenn es zu 100% aus Chrom besteht. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Cool! Toller Hut! :)
    Die Transparenzen muss man in Vue leider oft nachbearbeiten, sowohl bei Kleidung als auch bei Haaren.
    Davon abgesehen, finde ich das Bild sehr schön. Es macht mir glatt wieder Lust auf einen Italien-Urlaub :D

• ok, danke für die anregungen. da werde ich am ball bleiben! Leider gibt es da nicht so viele Tuts darüber:(. In der AR 02/06 ist ein Tut mit den Material-Einstellungen. Werd´s mir nochmal genauer anschauen.
    Und ist das Licht so in Ordnung?

esha: das ist ein Hut zum Kleid, (extravaganza von powerage)

vg kathi

• so, die material einstellung habe ich runtergeschraubt und ein anderes Haar verwendet. Es gibt bei cornucopia3d einen Thread, welche Haare funktionieren und welche nicht. Da habe ich mir einen Wolf gedreht und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Ich hätte das Tshirt gerne etwas transparenter gehabt.
    Weiss jemand wie das geht?
    Der Render dauerte bei Enstellung ultra wesentlich länger

Miki20_portrait1.jpg

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.