Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6, DAZ-Studio
Leider hatte ich keinen heulenden Wolf oder Hund zur Hand, also mußte eine Hyäne her.
KUTSCHE
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fish.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6, DAZ-Studio
Leider hatte ich keinen heulenden Wolf oder Hund zur Hand, also mußte eine Hyäne her.
KUTSCHE
Ich bin zwar noch ein Neuling auf dem Gebiet Bryce... dennoch finde ich das grad die Hyäne dem Bild das gewisse Etwas gibt. Einen Wolf kann man doch immer den Mond anheulen lassen
Ich find es Super
Stimmt. Die Hyäne ist mal was anderes
Die Mondlichtstimmung hast du gut hingekriegt.
Ich finde allerdings, das Tier könnte ruhig das Maul etwas geöffnet haben
Hallo Rudi_,
yep, es ist ein 2D Picture Object.
KUTSCHE
Moin Kutsche,
gelungener Einstieg würd ich sagen. Eshas Tip mit dem geöffneten Maul würd ich mal probieren, hat bestimmt was!
vg
space
hier das überarbeitete Bild.
Ich habe die Hyäne noch ein bischen mehr ins Licht gerückt und das Maul ein wenig geöffnet.
Sehr cool, allerdings sieht die linke Vorderpfote etwas unnatürlich verformt aus.
Sehr visionär würde ich sagen - gefällt mir sehr gut!
Die "Verformung" der linken Vorderpfote kommt - glaub ich - durch den Schattenwurf.
lg zett
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |