erstes Fell für den Daz Wolf
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacecolors.
-
-
Klasse! - Muss ich unbedint mal bei Gelegenheit mit David 3.0 probieren.
Mir schwebt da schon seit längerem so ein "Fantasy Character" mit Spitzen Ohren und Zähnen und vor allem sehr sehr Haarig vor. -
Hi spacecolors
Gelungen!
Schaut schon sehr gut aus. Strubbeligciao
Naoo -
-
-
Hm, dann muss ich eben noch etwas warten.
Ich hab heute endlich die "3D World" mit Carrara 5 Pro bekommen und nach dem teuren DAZ Jahresbeginn muss ich wohl das Update bis zum März hinauszögern. (Man bekommt ja bis ende März noch mal 25% Rabat, wenn man den Coupon Code aus dem Heft benutzt. Das wären dann 89,25$ oder rund 62€) - Ich meine es ist schon verdammt günstig für so eine Software, keine Frage, aber im Moment ist das Budget doch schon arg strapaziert.
-
Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüß!
-
@space...du irrst dich nicht
geht erst ab der v6...und ich freue mich schon auf die 6 Pro Version :D(auch wenn s über den Umweg erst v6 dann 5 Pro und jetzt 6 pro geht.
(ist aber immer noch wesentlich billiger wie die volle 6 Pro als upgrade von der v2 :D) -
wow, das sieht super aus
-
- 20. September 2025, 07:26
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.