Verwendete Kamera(s): Revue DC 50 slim
Meine beiden Nervensägen!
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KaiK.
Verwendete Kamera(s): Revue DC 50 slim
Meine beiden Nervensägen!
Hi KaiK
ciao
Naoo
Echt süß, die beiden! Ist ja interessant, daß zumindest der eine anscheinend auch so gerne im Waschbecken sitzt, unserer ist da zeitweise kaum rauszukriegen.
LG
Yoro
Schöne Tiere.
Das vierte ist gut getroffen.
Hatte auch mal ein Kater aber der wahr
am Tag vielleicht 2 Stunden zuhause.
lg
Harbrad
..schöne Bilder deiner Katzen
die Spiel und Liegepositionen kommen mir irgendwie sehr bekannt vor
:D.....nur das mit dem Schrank und Waschbecken lassen wir lieber
Das 5. gefällt mir übrigens am besten(rotzfrech um die Ecke lins)
:D:D:gap
...der rote erinnert mich an unseren alten Piet! ( Der ist allerdings nun schon einige Jahre im Katzenhimmel...)
Katzen waren mir noch die liebsten Haustiere, nach über 20 Jahren "Katzen-WG" ziehe ich jetzt aber ein haustierloses Leben vor...
vg
space
ZitatAlles anzeigenOriginal von spacebones
:D:D:gap
...der rote erinnert mich an unseren alten Piet! ( Der ist allerdings nun schon einige Jahre im Katzenhimmel...)
Katzen waren mir noch die liebsten Haustiere, nach über 20 Jahren "Katzen-WG" ziehe ich jetzt aber ein haustierloses Leben vor...
vg
space
Nö, ein Dosenöffner ohne Herrschaft, kriegt noch nicht mal Hartz IV...
Ich hatte fast 22 Jahre einen Kater, der vorletztes Jahr verstarb.
3Wochen später zogen zwie weibliche Notfelle ein. Zusammen mit Moschuskröterich Joey Turtle und Isis und Seetha sind wir ein gutes Quartett. Die 3 pfeifen und ich springe...
Nie ohne Tiere.
Sage
Danke für die Kommentare.
Das Foto von Azrael(dem roten), wie er da zum Fenster rausschielt ist auch mein absoluter Favorit. Ich habe zwar dutzende Fotos von den Tieren, aber keines ist so schön.
Gruß
KaiK
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |