Verwendete(s) Programm(e):Blender, Vue6 Pro
Hi,
das Haus habe ich in Blender modelliert (siehe Thema "Hausbau in Blender" im W.I.P.-Bereich), in Vue texturiert (das kann ich in Blender noch nicht) und in Szene gesetzt.
Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 7.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Verwendete(s) Programm(e):Blender, Vue6 Pro
Hi,
das Haus habe ich in Blender modelliert (siehe Thema "Hausbau in Blender" im W.I.P.-Bereich), in Vue texturiert (das kann ich in Blender noch nicht) und in Szene gesetzt.
Hi Mirella
Freut mich
Möchtest Du das Bild denn nun noch weiter bearbeiten und verbessern (weil hier und nicht WIP)?
Wenn ja würde ich zunächst einmal die Kamera auf Augenhöhe (also deutlich tiefer) setzen, dann wirkt das Haus erwachsener...
ciao
Naoo
Die Berge im Hintergrund sehen aus wie gemalt., so ganz ohne Tiefenwirkung, allerdings kenne ich mich nicht mit Vue6 aus.
Saubere Arbeit.
Vielleicht noch ein Gartenzaun ?
lg
Harbard
Sehr schönes Modell!
Naoos Vorschlag mit der tieferen Kamera würde ich mal ausprobieren. Und die Berge vielleicht ein bisschen weiter nach hinten rücken?
Aber das Haus selbst ist wirklich toll gelungen!!!
Das Haus ist wirklich sehr toll geworden.
Da ich Blender mit all seinen ungewohnten Features kenne, kann ich Dir nur ein dickes Lob aussprechen.
...klar kann man noch Einiges verbessern, Texturen etc., aber siehe Elfmanns Bemerkung zu Blender...
Gut gemodelt!
vg
space
Das freut mich, dass mein Haus gefällt, danke euch.
Naoo
Das Bild ist nicht in WIP, weil das WIP-Thema ja um den Hausbau ging. Und das Haus ist ja nun fertig. Deshalb hab ich das Bild hier rein gemacht. Natürlich will ich das Bild noch verbessern, bin immer für eure Vorschläge offen.
Hier ein kleines Update, mal mit 2 Bildern. Hab die Textur vom Haus beim 2. Bild leicht verändert.
noch ein Update.
Sind paar Pflanzen dazugekommen und die Holztextur vom Haus noch mal leicht geändert.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |