Hallo!
Ich kriegs nicht hin. Ich möchte ein Zoom in ein Bild als Film erstellen. Es sind eigentlich nur ein paar Schritte - aber bei mir läuft die Animation nicht ab. Der Schieber am unteren Rand bewegt sich nicht.
Bitte um Crashkurs für Kamerafahrt mit Bryce 6
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.
-
-
Moin singwas,
das sollte er aber...! Hast Du das automatische Anlegen von Keyframes ein- oder ausgeschaltet? Das sollte besser ausgeschaltet sein!
Poste doch mal bitte einen frame damit man sich ein Bild über die beste Vorgehensweise machen kann...
vg
space -
Hi singwas.
Guckst Du hier noch mal: http://www.active-rendering.de…nt&attachmentID=13251Gruß
Dargain -
- 27. Juli 2025, 13:44
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.