Daz Studio Update für die V4.2
- spacecolors
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
-
-
was für ein schmarrn diese dauerkiffer von DAZ da immer schreiben.
die v4.2 lädt sogar in DS1.3
-
Aber, aber. woher hast Du den diese Information: "dauerkiffer"?
Ne, im ernst, mir ist so ein ein "vielleicht" unnötiger Patch lieber, als dass ich auf einen wirklich nötigen warten muss.
-
Zitat
Original von bLuTm8
die v4.2 lädt sogar in DS1.3Aber vielleicht in 1.8.2.1 nicht
Jedenfalls hat die V4.2 für Poser ein völlig hirnverbranntes System, um die Morphs zu laden. Keine Ahnung, wozu das gut sein soll.
Ich hab jetzt bei hunderten von Dateien die Pfade geändert, weil ich die V4 NICHT im Poser-Standardordner haben will. Mal schauen. Entweder es geht jetzt problemlos, oder ich muss neu installieren -
Also mir hat DAZ eine Update gleich mit in meine Downloads rein gelegt als V4.2 dann endlich fertig war, aber ich kann nicht sagen das sich irgend etwas geändert hat. Ich habe auch immer noch die 1.8.2.1 drauf.
-
...also ich habe sie gestern kurz in Version 1.8.2.1. ausprobiert und es funktionierte.
ZitatJedenfalls hat die V4.2 für Poser ein völlig hirnverbranntes System, um die Morphs zu laden.
....in DAZ-Studio genau der gleiche Pfeffer, jeden Morph einzeln laden....was habe ich geflucht. Ich habe aus Jux "fit und flabby" ausprobiert. Natürlich funktioniert das erstmal nicht, musste in den Posen-Ordner und sämtliche erforderliche Morphs einzeln nachladen.....
....ich habe mir das wirklich etwas einfacher vorgestellt.....
(mit der V 4.1 ging es auch einfacher, Figur laden und Pose anwenden, fertig....) -
....sämtliche Morphs lassen sich doch mit 2 Klicks laden. Zu finden sind die Funktionen unter "Morph Injections". Irgendwie hatte ich das übersehen, dass da noch Optionen drin stecken. Bin immer gleich in die Ordner "Base" und "Morphs" gerutscht und da ist ja alles einzeln aufgelistet
VG Maxime
-
- 20. September 2025, 08:57
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.