hallo ihr guten
ich habe das problem ich bekomme die neue dame irgendwie nicht in poser installiert weiss jemand wie das gehen kann .ich habe ja 4 base und 4,1.
die junge dame nach daz studio ging aber nun in poser geht irgendwie nicht
bekomme immer diese meldung
vielen dank michael

victoria4,2
- larvik
- Unerledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Das Problem hatte ich auch, ich hab’s dann nicht als Poser sondern als DAZ File installiert.
Als Installordner habe ich meinen gewünschten Poserordner angegeben.
Keine Ahnung, ob das der richtige work around ist oder ob etwas fehlt, aber die Dame lässt sich problemlos in Poser öffnen und bearbeiten, somit reicht das für mich.PS. Eventuell liegt’s an der deutschen Version von Poser ich verwende Poser 7 German.
-
Du musst die PoserG.exe (oder wie immer sie heißt) umbenennen in Poser.exe (danach sucht der Installer nämlich)
Nach dem Installieren den ursprünglichen Dateinamen wiederherstellen -
Als mir aufgefallen ist das norway auch eine Deutsche Version benutzt habe ich mir schon so was gedacht.
Aber wer schreibt einen so bescheuerten Installer????
-
vielen dank es hat geholfen nur nachdem ich die exe datei zurück benannt hatte war mein ganzes poser 6 verschwunden erst nachdem ich auf systemwiederherstellung gegangen bin war alles wieder da und mit der neuen
vicky.vielen dank an euch. -
Zitat
Aber wer schreibt einen so bescheuerten Installer????
...e-frontier halt...
warum einfach wenn`s auch umständlich geht...
-
Nein, das war DAZ
-
ne esha daz hat doch die deutschen poserversionen mit den netten poserg.exe net geschrieben *gg*
ich eiß garnicht ob sie das bei der 7ner deutsch version geändert haben. -
Achso. Ja, da hast du Recht.
Es ist aber der blöde DAZ-Installer, der das abfragt. Sonst wäre es doch völlig wurscht, wie die exe heißt.Übrigens: Auch bei der Version 7 heißt sie PoserG.exe
-
- 26. Juli 2025, 14:45
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.