Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4D;PhotoImpact;Vue 6
Hallo,
hier mal ein Versuch ein Still Life zu machen ich hoffe es gefällt euch..
Gruss
Oliver
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CharlieBali.
Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4D;PhotoImpact;Vue 6
Hallo,
hier mal ein Versuch ein Still Life zu machen ich hoffe es gefällt euch..
Gruss
Oliver
Eine Winzigkeit die Mitte aufhellen, ansonsten ein spitzenbild
lg kadok :winke1
Wie auch schon an anderer Stelle erwähnt: Die haben beide etwas
Mein Favorit ist allerdings das mit der Beleuchtung
LG Sharwyn
Da schließe ich mich Sharwyn an: Beide sind schön, aber das mit der brennenden Lampe gefällt mir noch eine Spur besser als das andere
Toll gemacht!
Hi DD
Wundervoll
(Rechts vielleicht etwas kräftigeres Sonnenlicht.)
ciao
Naoo
Ziemlich realistisch (ziemlich, weil es wahrscheinlich ncht soo viele Geisterhäuser gibt ;))
@ Naoo: Nö, die Beleuchtung rechts ist in Ordnung, wenn man in Betracht zieht, dass es sich um ein großes Herren-/Geisterhaus handelt.
vg
Daddy
Edit: Wieder alles selbst gemodelt?
Find auch nix zum kritisieren, voll gelungen.
vg
space
Uiii Danke für eure Antworten ... Und meiner Meinung nach ist auch die Nacht Version besser... bin ganz eurer Meinung...
ZitatWieder alles selbst gemodelt?
Nein diesmal sind die Früchte,Schale,Decke sebstgemacht das Bild ist eigentlich entstanden da ich mal ein wenig Obst Modeln wollte... um es dann zu Texturieren
eigentlich auch mit aber ich bekomme das nicht geregelt kapiere es
weder in Cinema noch in Zbrush oder sonstwo...
Gruss
Oliver
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |