Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4D (R.9) / Efeu-Generator (v. Thomas Luft)
Entstanden für den Wettbewerb der www.activerendering.de:
"Dein bestes Rendering"
(mit dem internen Standard-Renderer von C4D R.9)
Titel: "verträumter Garten"
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kadok.
Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4D (R.9) / Efeu-Generator (v. Thomas Luft)
Entstanden für den Wettbewerb der www.activerendering.de:
"Dein bestes Rendering"
(mit dem internen Standard-Renderer von C4D R.9)
Titel: "verträumter Garten"
Blöd, dass ich erst eine Woche vor Abgabeschluss auf den Wettbewerb aufmerksam geworden bin, aber hab glaube ich doch noch was brauchbares zustande bekommen in der kurzen Zeit ;o)
echt sehr schönes Bild außer der Frosch, der ist zwar grün aber sieht trotzdem irgendwie texturlos aus
ja, das stört mich auch irgendwie.
Dass der so aussieht, kommt daher, weil die Kamera so weit weg ist.
(Version Nah: http://www.hellcreature.de/bilder/frosch.jpg )
Ich hatte dem eigentlich schon eine recht überzogene Textur drauf geklatscht, damit man wenigstens ein bisschen was erahnen kann :o(
Hat leider auch nicht geklappt *schnüff*
In der einen Woche war da nicht mehr Zeit drin, die Textur zu verbessern. :o(
Ist es halt ein Plastik-Gag-Frosch, der auf den Eimer aufgesetzt ist ;o)
Trotz Plastikfrosch, eine sehr gelungene Scene.
Die Steine im Hintergrund rechts bräuchten ein wenig Schatten, damit sie nicht so schwebend wirken.
hm ja für eine Woche zeit ist es echt klasse und wie ich bereits in ein anderen thread schrieb ich bin echt gespannt was noch kommt
Zum frosch hm es gibt ja verschiedene arten vielleicht hättest du am besten den frosch schwarze längsstreifen gegeben, entweder ein frosch mit vielen smalen oder der mit den 2 breiten streifen aufen rücken ich glaub wär auch hingekommen mit der größe
Aber egal ich möchts mal nicht totquatschen
...den Frosch hätt ich notfalls einfach weg gelassen. Als Moment-Impression ist das Arrangement auch ohne ihn
vg
space
Sehr schönes Bild!
Es gibt übrigens wirklich so grüne Frösche, die sehen aus wie aus Plastik, sind aber lebendig
Der Wasserhahn könnte etwas mehr Licht vertragen, aber sonst absolute Spitze!!
lg kadok
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |