Massenszenen in CARRARA

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Hallo,
    ich als Neuling hier hier im Forum der sich aber schon seit CARRARA 6 auf dem Markt ist mit der Software beschäftigt, hab da mal eine Frage.

Mein Problem: CARRARA schmiert immer bei mehr als 3 unterschiedlichen Figuren (aus Poser integriert) kommplet ab. Ein Arbeiten ist dann nicht mehr möglich.

(quadcore Rechner mit 3 Gig Ram)

Das Problem trat das erste mal in Erscheinung als ich mehrere Gladiatoren in eine Kampfszene packen wollte.

Siehe das Ergebnis bei YOUTUBE http://www.youtube.com/watch?v=XtSpAQrWGY0

Dort habe ich dann getrikst und nur 3 verschiedene Figuren animiert.

Gibts eigend lich dort eine Lösung 5 oder 6 Figuren würden mir ja reichen..... ?( ?(

Da nächste waren die mangelden Importmöglichkeiten, die Figuren wurden zwar über nommen aber die Morphs nich richtig.

gibts da ne Lösung? ?( ?(

Danke

Gruss Freidhelm

• Moin freidhelm,

erstmal herzlich willkommen im Board! :winke2

Schön, noch Jemanden im Bereich Animation zu finden, Dein Trailer kommt echt verschärft rüber! :D

Zu Deiner Frage weiss ich leider bisher auch keinen Rat, weil ich in Carrara ausser ein paar Materialtestläufen bisher noch nichts animiert habe. Aber ich denke dass Dir einer unserer Kollegen mit Sicherheit mehr darüber sagen kann.

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.