Die Prospektoren

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kadok.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6.1, Lichtstrahl und die paar Sterne sowie Signatur PW Photoshop, Baumstämme ngPlant, Droiden shapemagic und Hexagon, Hatchling (umgebaut) von DAZ...

Moin zusammen,

musste mich mal vom Modellieren erholen und hab nach langer Zeit zur Kurzweil wieder ein Bildchen gemacht, einfach so. Wollte eigentlich nur mal das Freeware Programm "ngPlant" antesten, weil das kürzlich hier vorgestellt wurde und ich es mir gezogen hatte. Pflanzengeneratoren sind ja immer was Feines. Allzuviel kann der allerdings nicht, verdrehte Baumstämme macht er aber ganz nett...*blöd grins*...
    Geht halt nix über XFrog...

Zum Bilde:

Grrark erstarrte in seiner Bewegung als ihn unvorbereitet dieser gleissende Lichtstrahl traf. War er eben noch im Begriffe gewesen, einen romantischen Abend mit seiner Gefährtin im Schimmer des Doppelmondes von RraÀn-Tharr vorzubereiten, so wurde ihm im Bruchteil einer Sekunde klar: von diesem Augenblick an würde nichts mehr so sein wie es einmal war...
    Er spürte wie lähmende Furcht und tiefe Wissbegier in stetigem Wechsel auf seine blosse Existenz eintrommelten, die Objekte dort über ihm waren Konstrukte intelligenter Lebensformen und sie kamen ganz ohne Zweifel nicht von dieser Welt. Auf diesen Beweis ausserweltlichen Lebens hatte seine gesamte Spezies schon seit Jahrhunderten gewartet - nun gab es keinen Zweifel mehr! Doch kamen sie in Frieden? Er blinzelte in das unwirkliche Licht hinein, keine Anzeichen von Feindseligkeit bisher, wahrscheinlich waren es Kundschafter-Sonden, Landvermessungsgeräte, Prospektoren...

Was Grrark noch nicht wissen konnte: 1200 Kilometer höher im Orbit sagte im selben Augenblick der leitende Ingenieur des Bergbau- und Minenraumers zum ersten Offizier: "Hohes Platinvorkommen da unten! Wird uns ordentlich was einbringen - die ersten Sprengladungen werden morgen gleich gesetzt, kein Risiko, von den Repto-Primaten werden wir nichts zu befürchten haben..."

So isses eben mit den Terranern - sie sind die Geissel der Galaxis...

;):gap

vg
    space

• Hi space,
    schon die Storry macht Appetit auf mehr. Wann wird Perry eingreifen und die Planetengeborenen schützen?

Geniale extraterrestrische Scene, die fliegenden Sektkorken haben es mir direkt angetan. =)

• Danke Euch allen! :)

Elfmann:

Das Ganze war jetzt eigentlich weniger im Perry-Universum angesiedelt, könnt man aber jederzeit integrieren - ein paar Kugelraumer die das böse Mineralienräuberschiff in die Schranken weisen...
    Auch nicht verkehrt. ;)

@mevimo:

nun ja, wir alle lernen ja "lebenslänglich" immer dazu ;) (ich hoffe es wenigstens) - meistens kommt einem aber auch Meister Zufall entgegen...

:D

lg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.