Hi.
Hab etz a den Ivy generator gefunden. Wenn ich aber meine Objekte von Hexagon als OBJ exportiere und in den Ivy importiere erscheint des Objekt nur als ganz ganz viele Dreiecke.
Warum? Was mach ich falsch?
MfG Richiiiii
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Hi.
Hab etz a den Ivy generator gefunden. Wenn ich aber meine Objekte von Hexagon als OBJ exportiere und in den Ivy importiere erscheint des Objekt nur als ganz ganz viele Dreiecke.
Warum? Was mach ich falsch?
MfG Richiiiii
Du musst das OBJ vorher triangulieren....z.B. mit dem UV-Mapper
Dann hast du das Problem nicht mehr
Äh.....Wie geht des?
So gut kenn ich mich dann a net aus
Kannste aber auch komplett umgehen:
Importiertes Objekt einfach als Platzhalter so lassen wie es ist - das Efeu wächst trotzdem! Dann einfach das Efeu exportieren und in Bryce (oder wo Du die Szene sonst aufbaust und renderst) importieren und dort dann erst mit dem zu bewachsenden Objekt zusammenfügen...
Geht so meistens schneller...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |