Bruchlandung

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser 4, Bryce 4, Adobe Photoshop

Stell dir mal vor, du bist auf einem Erkundungsflug, zwecks Finden von neuen Rohstoffen, und urplötzlich fällt das Triebwerk aus. Du schaffst es gerade noch dein Shuttle kurz vor den Bergkuppen abzufangen um dem sicheren Tod zu entgehen. Am Ende eines Schneefleldes kommt es zum Stillstand und dir gelingt es noch dich und ein paar Kleinigkeiten aus dem brennenden Wrack zu retten ............... scheiße ist das kalt hier ......... und das Mike funktioniert auch nicht mehr ...........

Heute würde ich wahrscheinlich wesentlich mehr aus der Umgebung herausholen, aber den Piloten würde ich wohl wieder ganz genau so machen.
    Die Figur habe ich mit Poser 4 gemacht, war ursprünglich ein X-Wing Pilot, und mit Photoshop reichlich bearbeitet.

Gruß
    Bernd

• Offizieller Beitrag

Auweh, der Arme!
    Ich frage mich nur, warum diese armen Piloten immer auf so unwirtlichen Planeten abstürzen und nie auf einem schönen :D

Der Bildaufbau ist gut, finde ich. Der Vordergrund mit diesem Schnee-Mat wirkt etwas verwaschen, aber wie du geschrieben hast, ist es ja ein altes Bild. Dafür ist es :top

• Zitat

Original von esha
    Auweh, der Arme!
    Ich frage mich nur, warum diese armen Piloten immer auf so unwirtlichen Planeten abstürzen und nie auf einem schönen :D

Der Bildaufbau ist gut, finde ich. Der Vordergrund mit diesem Schnee-Mat wirkt etwas verwaschen, aber wie du geschrieben hast, ist es ja ein altes Bild. Dafür ist es :top

Zumindest kann er nicht verdursten und wird auch keien Probleme mit Giftschlangen u.ä. bekommen. Höchstens mit Yeti.....

Sage

• Zum Glück ist es ja eine Sauerstoffwelt, hätt ja auch anders kommen können.
    Deine Bildaussage hast Du zu 100 % getroffen. Überzeugend ist auch die Rauchfahne, die wohl erste Umweltverschmutzung auf dieser Welt.

• Hi zum WE,

also wenn du mal gaaaannnz genau hinguckst .......
    Könnte allerdings auch an der Helligkeit des Monitors liegen, ne Schleifspur gibts da nämlich. Ist bei meiner Monitor Einstellung aber auch nur ganz schwach zu erkennen.

Gruß
    Börnie

• Kann mich den Vorrednern nur anschließen. :top

Hm, die Kiste die er da hinter sich herzieht, erinnert mich irgendwie an eine umgedrehte Mittelsektion eines Mondbasis Alpha Adlers. (oder auch Space 1999 Eagle) :D

http://www.ketzer.com/original…Space1999_Eagle3_pod.html

• Zitat

Original von Endoen
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen. :top

Hm, die Kiste die er da hinter sich herzieht, erinnert mich irgendwie an eine umgedrehte Mittelsektion eines Mondbasis Alpha Adlers. (oder auch Space 1999 Eagle) :D

Hihi ......... Echt ?? :D :D :D

Aber gut erkannt!! Da merkt man direkt wer sich mit dem Genre auskennt!!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.