Positives und Negatives

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xacti.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 2

.... einen Avatar selber macht :D

Hi there,

in meinem Vorstellungs Thread sprach ich davon das mich, zu meiner Zeit als Jugendlicher, die Titelbilder der SciFi Romane die ich gelesen habe immer sehr faszinierten. Irgendwann als ich herausbekommen hatte wie das in Bryce mit den positiven und negativen Attributen funktioniert habe ich mich mal daran gemacht das etwas auszureizen. Herausgekommen ist dann, mehr oder weniger unfreiwillig, mein Avatar. Irgendwie genial was man damit so machen kann!

Gruß
    Bernd

• Zitat

Original von Zardoz
    Hi Börnie,
    Cool gemacht. Und das alles mit Bryce? Toll was damit alles so geht.
    Ich habe mich auch bei meinem Avatar von alten Perry Rhodan Comics inspirieren lassen. Wie hieß der Typ mit den 2 Köpfen noch: Iwan Iwanowitsch Goratschin, glaube ich.

Gruß, Zardoz

Hi,
    ja, cool, Ivan Goratschin, so heißt der Bursche. Erinnert mich grad wieder daran das ich damals die vierte Auflage bis Heft Nr. fünfhundert weisnichmehr gesammelt habe. Walter Ernsting alias Clark Darlton war auch immer mein Lieblings Autor, hab auch die meisten Romane und Storys von ihm.
    Z. Zt. spiele ich übrigens mit dem Gedanken Delta VII in 3D zu bauen. Ich geh mal davon aus das du Mark Brandis kennst. Dumm ist nur das ich nirgendwo einen Hinweis finde wie das Raumschiff Delta VII aussieht, auch in den Büchern gibts keine konkreten Abbildungen. Da muss die Phantasie wieder richtig was hergeben :D

• Da fragt man sich doch allmählich, was man dann noch mit all der anderen programmen soll.
    Sußer und das mit dem alten 2-er. Hut ab.

Sage

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.