Mal Danke sagen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Börnie.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser-4, Bryce-4, Adobe Photoshop

Ich sag hier mal kurz Danke für euer Interesse, der konstruktiven Kritik und den Tipps zur Verbesserung/Veränderung an meinen Rederings.

Und damit ihr auch wisst mit wem ihrs zu tun habt .......

...... nee, nee an dieser Stelle gibts kein Foto :D Das wäre ja langweilig :sleep

Ich hab mich mal an einer Art Selbstbildnis mit Poser-4 gewagt. Ich hab dazu eine Grundfigur "geposert" die eine gewisse Ähnlichkeit mit meinerselbst hat und im Postwork mit Photoshop dann das Gesicht quasi gemalt.
    Ok, jetzt müsstet ihr natürlich ein Originalfoto zum Vergleich haben ..... denkt euch einfach acht Jahre dazu :D

Grüßle
    Börnie

• Zitat

Original von KaiK
    Schöner Arbeitsbereich. Vor allem die Lampe finde ich klasse und die Bilder und das es damals noch keinen Dosenpfand gab :D

Eine sehr lutige Idee und dann auch noch klasse umgesetzt! :tup

Gruß
    KaiK

Die kleinen Bilder hängen bei mir wirklich an der Wand, das sind Corel Draw Bilder die ich mal gemacht habe.
    Das große hat Bekannter von mir in Öl gemalt, habe mal von ihm ein Foto bekommen. Und die Homepage "Bernie´s Bryce 3D World" aufm Blindschirm gabs auch mal. Oh man, das sind 8 Jahre her ............ DONNERKNISPEL ....

• Moin Börnie,

sauber gemacht, das Ganze! :top

...wie Ihr schon sagtet, virtuell und Realität - wenn ich jetzt versuchen würde, mein Umfeld nachzubauen müsste ich erstmal ein halbes Jahr Texturen pinseln, um dieses natürlich gewachsene Chaos im Bilde wiedergeben zu können... :elk

lg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.