Verwendete(s) Programm(e): daz!studio und Photoimact
hab ein paar alte ruinen gebaut, und da tiere ja immer merken wenn was nicht stimmt.....

ruinen
-
- Final
- Luna
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
-
-
hi luna, an sich ein schönes bild
was mir dabei aber auffällt, die lichtverhältnisse stimmen nicht, die vordere figur wirft einen schatten nach vorn obwohl das hauptlicht (sonne) von links kommt, desgleichen die reflektionen an den pferden, die sind rechts und licht von links
die fusshaltung der pferde würde ich nochmal korrigieren, die ist unnatürlich weil viel zu gradegruss DS
-
ich find das Bild schön, was mich stört ist die Beinhaltung des mannes vorne rechts. Diese Haltung kennt man nur von besoffenen die dann ein unabsichtlichen linksschwenker machen
-
Das ist ja immerhin ein mystischer Ort, da darf das Licht aus mehreren Seiten kommen.
Die Beinhaltung der vorderen Figur finde ich auch ok, der ist eben mitten in der Bewegung, vielleicht ändert er gerade die Richtung *g*
Zu den Pferdebeinen wurde schon was gesagt
Das Licht und die Effekte gefallen mir sehr gut!Viel Glück beim Contest!
-
Schliesse mich Esha an...
Viel Glück!
vg
space -
Hammer Bild.
Ich finde die Blendeffekte an Pferderüstung
und Sonne ein bisschen zu hart, vielleicht
ein wenig mehr blur.lg
Harbard -
danke für eure antworten. ich hab bald nen vogel bekommen, es lies und lies sich nicht rendern. also mußte ich jede figur einzel machen und dann alles zusammensetzen. mit dem licht und schatten geb ich euch recht. naja, ist nich mehr zu ändern, contest ist rum. *grins*
-
Also mir gefällts, besonders schön finde ich die feinen Sonnstrahlen die durch die Fensteröffnung kommen.
Auch das Zusammenspiel der Farben ist angenehm zu betrachten. -
- 10. Mai 2025, 23:44
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.