Guns of the West

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e):Gmax mit Plugins

Da die von DAZ angebotenen Westernwaffen leider nur sehr entfernt den Originalen ähneln und massive Fehler aufweisen und es damals so reichhaltige Waffenvarianten gab , habe ich nun begonnen mir selbst welche zu basteln :)

angefangen habe ich mit den Vorderladerrevolvern Colt Navy 1851 und 1861

der 1847 Walker,Dragon 1848 ,Army 1860 ,Pocket 1849-1862 ,Texas Paterson etc sowie deren varianten und Nachbauten (leech &Ridgon , Grisworld & gunnison ) sowei Waffen von Remington,Whitney und Starr sowie LeMat sollen folgen ...desweitern habe ich mit einigen bowiemesser der alten Tage begonnen , da gerade die englischen Sheffield Messer mit ihrem edlen Materialien (nur Edelholz wenn überhaupt ,Bein,Horn und Silber, sowei Neusilber als Griffmaterial) zu tausenden in den Westen importiert wurden , aber auch einige amerikanische Messer mit dem etwas einfacheren Design , und den verwendeten Materialien wie Eisen und Messing kommen noch dazu ..bei den texturen muss ich noch etwas arbeiten , und ein paar kleine Fehler müssen noch entfernt werden ..zb die schraube unten am griff weiter nach vorn :)
    Holster , Messerscheidenn und Sporen sollen auch noch entstehen .

• Ui! Tolles Modeling und Texturen sind auch gut! :top
    Vielleicht an einigen Stellen noch nachsoothen...

vg

Daddy

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.