Verwendete(s) Programm(e):Gmax mit Plugins
Da die von DAZ angebotenen Westernwaffen leider nur sehr entfernt den Originalen ähneln und massive Fehler aufweisen und es damals so reichhaltige Waffenvarianten gab , habe ich nun begonnen mir selbst welche zu basteln
angefangen habe ich mit den Vorderladerrevolvern Colt Navy 1851 und 1861
der 1847 Walker,Dragon 1848 ,Army 1860 ,Pocket 1849-1862 ,Texas Paterson etc sowie deren varianten und Nachbauten (leech &Ridgon , Grisworld & gunnison ) sowei Waffen von Remington,Whitney und Starr sowie LeMat sollen folgen ...desweitern habe ich mit einigen bowiemesser der alten Tage begonnen , da gerade die englischen Sheffield Messer mit ihrem edlen Materialien (nur Edelholz wenn überhaupt ,Bein,Horn und Silber, sowei Neusilber als Griffmaterial) zu tausenden in den Westen importiert wurden , aber auch einige amerikanische Messer mit dem etwas einfacheren Design , und den verwendeten Materialien wie Eisen und Messing kommen noch dazu ..bei den texturen muss ich noch etwas arbeiten , und ein paar kleine Fehler müssen noch entfernt werden ..zb die schraube unten am griff weiter nach vorn
Holster , Messerscheidenn und Sporen sollen auch noch entstehen .