... Experimente mit DigitalDreams "Sperrmüll" (DANKE !!!!!) und diversen modifizierten freebies .....
Hoffe es gefällt !
Verwendete(s) Programm(e): Vue, Poser, PS, Freebies ... und: 3D-Models von DigitalDream
axo
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 8.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
... Experimente mit DigitalDreams "Sperrmüll" (DANKE !!!!!) und diversen modifizierten freebies .....
Hoffe es gefällt !
Verwendete(s) Programm(e): Vue, Poser, PS, Freebies ... und: 3D-Models von DigitalDream
axo
...coole Perspektive! Astreine Idee, es mal so zu bringen...
vg
space
Voll die Spiderman Aussicht - aber den gab es zu der Zeit ja noch nicht.
Unterbreiten die auch ein Angebot das man nicht ablehnen kann?
Klasse auch das mit der Katze. Dass sie gerade im Sprung ist, sieht man nur am Schatten. (Im ersten Moment dachte ich die wäre Platt. )
Nur den Gehweg finde ich etwas zu rau geraten -
Die Perspektive ist wirklich cool, finde nur die Gehwegplatten etwas zu groß.
@ Endoen & Elfmann: THX für die Hinweise !!!! Habe den Gehweg nochmal anders texturiert - hier ist Version No. 2:
LG
axo
Na gut -ich wollt ja nich wieder den Korintenkacker raushängen lassen - aber jetzt wo Du es so genau nimmst:
dann müsste der gesamte Boden etwas weniger Bump bekommen und die Textur ein ganz kleines Ideechen runter skaliert werden... ;):D:gap
Edit: ...denn wenn man sich die Grösse der Männer ansieht ist das ein verdammt zerklüfteter Boden für ne Asphaltstrasse...
allerdings könnten die Typen auch noch ein Stückchen wachsen ohne dass es stört - sie wirken im Verhältnis zu den Gegenständen etwas lütt (Italo-Mafia? ;):))
lg
space
Ein klasse Bild und eine geniale Idee das aus der Vogelperspektive zu rendern.
Reschbeggt
Gruß
Börnie
Ich geb spacebones da teilweise Recht! Mit etwas weniger Bump würde der Boden vielleicht etwas besser ausschauen. Skalieren muss jetzt nicht unbedingt sein.
Aber die Männchen und auch das Auto könnten etwas mehr Größe vertragen.
Wobei ich grade vorhin einen Bericht über Jugendkriminalität gesehen habe...
Nur müssen die hier höllisch aufpassen dass sie nicht in den Gully am Straßenrand fallen. Oder du machst die Mülltonnen einen Hauch kleiner.
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |