The Arrow-Head Squadron

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce-5, Poser-6, Photoshop-7

Hi SciFi Fans ............ und welche die es noch werden wollen.

Das hier ist mein aktuellstes Bryce Rendering. Nach dem 100 Std. Hangar von vor einem Jahr wollte ich dann auch mal eine ähnliche Scene auf einem Landefeld schaffen.
    Bevor jemand fragt: .................. ich hab die Stunden nicht gezählt, aber es waren wohl sehr, sehr viele :bryce:

Gruß
    Börnie

• Zitat

Bevor jemand fragt: .................. ich hab die Stunden nicht gezählt, aber es waren wohl sehr, sehr viele

Wieso? Dauert so´Himmel so lange? Un der Boden sieht auch nicht so übermäßig arbeitsintensiv aus....
    Nee, nu wieder ernsthaft. Supertoll gemacht.
    Ich bin zwar nicht so ein Technik- Freak, aber echt super. Gefällt mir.

Sage

• Nuja, weniger der Himmel oder der Boden ..... mehr so der ganze Krempel der da überall rumsteht und die 12 Apostel :D

• wow !

hab ich schon beim hangarbild gedacht - wie lange hat denn das abspeichern gedauert ?

bei mir hätte mein pc schon längst seinen geist aufgegeben. ich hab auch ein bild mit vielen details, da hat meine "kleine" maschine 1 woche (!!) gebraucht das bild abzuspeichern !

have a nice day !

echnaton

• Hi auch,
    ich hab einen Dell Dimension 5150 mit einem Intel 3.0 GHZ (kein Celeron) Professor, 2MB Level 2 Cache und 1 GB RAM. Das Abspeichern der 350 MB Bryce Datei macht er in ca. 30 Sekunden. Wenn ich da an meinen alten 600er denke den ich vorher hatte .............. :sleep :sleep

VG
    Börnie

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.