Da werden Erinnerungen an alte SF-Filme wach

Nennt sich "armor", sieht aber aus wie'n Ungeheuer - das Freebie bei DAZ
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
-
-
Es nennt sich "Hypergenetic Bio-Armor" ist für David (D3) und - nun ja, sieht wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aus. Bei der "Hypergenetic" Züchtung ist den Jungs aber der praktische Nutzen etwas abhanden gekommen.
Mit den Tretern macht das Laufen bestimmt keine Freude und mit den Stacheln am Rücken ruiniert er jede Couch.
(Die Klauen und den Helm hab ich weg gelassen - sonst erkennt man ja überhaupt nicht mehr, das da David drin steckt. :))
-
Mit den Tretern macht das Laufen bestimmt keine Freude und mit den Stacheln am Rücken ruiniert er jede Couch.
(Die Klauen und den Helm hab ich weg gelassen - sonst erkennt man ja überhaupt nicht mehr, das da David drin steckt. :))[/quote]
dafuer koennte er aber Waldbraende austreten!?
Xacti
-
Jau, war das erste Mal seit längerer Zeit dass ich mal auf ein Freebie freiwillig verzichte... ich find, der sieht einfach nur ...... aus.
vg
space -
Och kommt - Soooo schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Ich denke da kann man auch noch einiges zurechtbiegen - die Stiefel etwas skalieren und den Stacheln mit dem D-Form Tool zu leibe rücken... Dann könnte man ihn wirklich in einer SF-Szene einsetzen - denke ich.
Wenn ich mir die Produktbilder so ansehe, glaube ich dass die da auch schon ein wenig gebastelt haben - denn die Stiefel sehen da längst nicht so klobig aus wie bei mir im DAZ|Studio.
-
Also bei Deinem letzten Bild hier sieht der Körper wirklich gut aus!
Was ich an der Figur so ätzend finde sind diese unproportional fetten Krebs-Scherenhände und das Schuhzeug. Da braucht der ja nen Antigrav allein um die Gliedmaßen zu bewegen...:P:gap...diesen Manga-Stil mag ich nicht wirklich.
vg
space -
-
- 17. Mai 2025, 03:36
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.