Hallo
Ich habe DAZ Studio und habe ein Problem.
Ich kann alles verwenden nur wenn ich ingendwem einen anderen Gesichtszug verpassen will geht es nicht.
Kann mit jemand entweder genau sagen wie das geht-vielleicht mache ich immer den selben Fehler, oder mir sonstige diagnosen erstellen.
Dankvorrausvonmir

Gesicht/ Augen
- Widenius
- Unerledigt
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
-
-
Was genau versuchst Du anzustellen? Und wie genau drueckt sich das "nicht funktionieren" aus?
-
Naja da kommt einfach das ganz normale als ob er läd.
Aber an der Figur tut sich nichts. -
Hast du in der Scene auch deine Figur ausgewählt?
Weil das hatte icha uch mal, dann lags da dran ^^"
-
Zitat
Originally posted by beginner
Naja da kommt einfach das ganz normale als ob er läd.
Aber an der Figur tut sich nichts.Ach echt? Und WAS versuchst Du da zu laden? Mit welcher Figur?
-
Ich nehme jetzt einmal an, du hast einen Morph geladen, vielleicht war die Datei sogar mit INJ bezeichnet.
Damit lädst du die Möglichkeit, etwas zu verändern, d.h. es ist jetzt ein Morphregler mehr in den Optionen. Einstellen musst du ihn dann aber selber, weil das Programm ja nicht wissen kannst, welche Stärke es anwenden soll (z.B. leichtes Lächeln oder starkes Grinsen). -
-
Du hast jetzt in der Registerkarte "Parameters" (rechts) einen Schieberegler mehr, er trägt den Namen des Morphs.
Du ziehst dann einfach an dem Schieberegler, um die Stärke der Veränderung einzustellen.
0 = keine Veränderung
1 = volle Veränderung
Manche Morphs gestatten auch größere Werte als 1 -
Danke für die Atwort.
Es funktioniert. -
- 19. September 2025, 20:17
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.