Am 15. 3. schliesst PoserPros für immer seine Pforten. Das Sortiment geht grösstenteils über in den neuen DAZ ArtZone Market Place. Was nicht übernommen wird, verramschen sie bis zum 15. zu 50 %...
vg
space
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.
Am 15. 3. schliesst PoserPros für immer seine Pforten. Das Sortiment geht grösstenteils über in den neuen DAZ ArtZone Market Place. Was nicht übernommen wird, verramschen sie bis zum 15. zu 50 %...
vg
space
Was ist PoserPros ?
PoserPros ist/war ein Forum mit shop für Poser Content, vergleichbar mit RuntimeDNA oder Content Paradise (wenn auch weniger umfangreich. Sie hatten wirklich nette Sachen im Programm...)
Bin mal gespannt was mit meinem Shop passiert. Ich habe keine weitere Mail als der bekannten von PoserPros bekommen. Meine Objekte sind aber nicht bei der 50% Aktion dabei. Ziehe ich um? Was ist mit meinen Gewinn der noch bei PoserPros steht? Alles sehr merkwürdig. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Da drück ich Dir mal kräftig die Daumen, dass da nix untergeht....
Schon merkwürdig dass es auf diese Art und Weise publiziert wird...
vg
space
doch es gab einen newsletter und im Board steht auch das man sich bis zu einem gewissen zeitraum sich bei guarie melden sollte wer seine sachen in dem Artzone store haben möchte, kann man aber auch alles im Merchants forum nachlesen, ich denke mal das sie die leute die keine Interesse gezeigt haben und ihre Produkte löschen werden.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |