Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4D
Hallo,
hier mal mein neuste WIP ich hoffe es gefällt euch kommt noch einiges hinzu mal sehen wann mein Rechner schlapp macht
Gruss
Oliver
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4D
Hallo,
hier mal mein neuste WIP ich hoffe es gefällt euch kommt noch einiges hinzu mal sehen wann mein Rechner schlapp macht
Gruss
Oliver
spanischer gassenstil, jetzt noch ein paar wäscheleinen im 2stock über die strasse.aber davon abgesehen eine schöne arbeit bis jetzt
Hi DD
Sieht jetzt schon sehr viel versprechend aus
ciao
Naoo
Sehr ansprechend! Mit den richtigen Texturen wird das wieder einmal ein Wahnsinnsbild
Auch ohne Texturen schon recht realistisch.
...hast ja schon ordentlich Arbeit drauf verwandt, wie man sieht...
Mit der finalen Texturierung wird das sicherlich ne super Szene. 3Dfreaks Idee mit den Wäscheleinen in mediterraner Gasse fänd ich dafür auch gut...
vg
space
Danke für die Antworten und hier ein Update
WOW! - Wenn ich das erste Bild nicht gesehen hätte, würde ich das hier, zumindest auf den ersten Blick, für ein Foto halten.
Okay, der Haustür, der Treppe im Hintergrund und noch ein paar anderen Sachen fehlt zwar noch die Textur, aber das merkt man wirklich nur wenn man genauer hinsieht.
Ich finde es ist wirklich absolut Klasse geworden.
Das sieht schon sehr sehr gut aus !!!!
Der Torbogen von No. 1 hat mir gut gefallen und ich würde mir noch Wäsche über der Strasse wünschen, enge Gassen in Neapel .... da wo der Pate seine Pasta gabelt ? Das Licht könnte seitlicher einfallen, was die Enge der Gasse unterstreicht .... ein paar streunende Katzen ....
Nur ein paar Ideen , bin sehr gespannt, wies weitergeht !
LG
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |