Verwendete(s) Programm(e):bryce 5.5
....mal keine Berge, nicht mal ganz kleine.
Natürlich ist aber alles schön übersichtlich angeordnet.
Sage
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.
Verwendete(s) Programm(e):bryce 5.5
....mal keine Berge, nicht mal ganz kleine.
Natürlich ist aber alles schön übersichtlich angeordnet.
Sage
Dann mal gute Besserung!
Ich finde die Bildkomposition eigentlich ganz ansprechend.
Wenn du den Baum samt Topf noch eine Spur nach vor und nach links verschiebst, so dass sich Laub und die eine Saeule ein wenig ueberschneiden, dann hast du mehr Spannung drin ![]()
Hi,
mit der "Töpferei" habe ich noch ein paar Ideen....
Das zusammen mit den Lattice-Terrains, da frag ich mich, wozu braucht man noch andere Programme.
Vor allem solche, die Wahnsinnsgeld kosten.
Ich hab so den Eindruck, daß bryce, wenn man damit nrichtig umgehen kann(ich kann´s noch nicht) keine Wünsche übrig läßt.
Sage
Bezüglich der Komposition muss ich Esha beipflichten.
Bryce lässt leider Einiges an Wünschen offen - das bekommt man aber erst mehr und mehr mit, je weiter man sich dort eingearbeitet hat...
Dennoch ist es auch mir nach wie vor "ans Herz gewachsen" und wird wohl immer seinen Platz auf meinem Compi behalten...
Wenn man es einmal besser kennt ist es wunderbar einfach, "mal eben" schnell was zu rendern...
![]()
lg
space
So, nu hab ich´s nochmal etwas abgeändert....
Sage
Nun hat das ganze Bild mehr Tiefe und Struktur ... prima!
Wg. Bryce stimme ich space zu, es hat eben was eigenes und bietet trotz mancher Macken wirklich enorm viele Möglickeiten und .... macht Spass !!
![]()
axo
Und eine "Stairway To Heaven" ist auch noch drin - Klasse!
Schade eigentlich, dass das obere Ende erkennbar ist.
ZitatOriginal von Endoen
Und eine "Stairway To Heaven" ist auch noch drin - Klasse!
Schade eigentlich, dass das obere Ende erkennbar ist.
Für die Erbsenzähler hier die korrigierte Version, allerdings nur mit PI 11 abbenitten.
Sage
Mittlerweile hat es sich zum surrealistischen Bild gemausert. ;):):top
lg
space
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |