Springtime (ich weiß - ein wenig früh *g*)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • Alle posten hier \'das letzte Bild vor Weihnachten\'. Dacht\' ich: heh, das machste auch. Mal sehn - vielleicht isses ja dieses hier biggrinsanta.gif


    springtime.jpg


    Wollte noch ein kleines Mädchen in die Blumenwiese setzen - hab ich aber in Terragen nicht hinbekommen :D:D


    Hm, vielleicht is die Wolke doch a weng zuuuu dunkel ?(


    Gruß,
    Kerish

  • Nö, das ist nicht das Letzte...
    DAS kann einfach nicht Dein "Kerish-Jahres-Abschluß-Pic" sein... ;(
    Sorry, das ist keine Kerish-Terra-Quality... :(
    Das ist einfach nur bunt...Kennst Du noch Cheech und Chong?
    Es fängt an mit der Grünverfärbung im vorderen Mittelteil durch die Transparenz des Wassers, setzt sich durch die 70´er Jahre Flower-Power Surface des flachen Terrains fort und endet in dem tuckigsten Himmel seit Divine...


    Zugegeben, die Wolken sind sehr bedrohlich (im Frühling?) aber dann auch dieser spitze Schatten vom kleinen mittleren Toblerone-Berg...


    Pardon Kerish, aber nach den ganzen sehr guten Bilder bin ich Anderes von Dir "gewohnt"...


    Sorry ehrliche Meinung...
    VG und nu lauf ich weg, bevor mein Pelz Deine Wand schmückt..an153.gif

  • Hi Kerish, mir gefällt das Bild auch nicht so richtig. Die Blumenwiese ist zu glatt, die grünen Pflanzen wachsen Unter Wasser weiter und der Himmel, kennst du den Spruch: "Lila der letzte Versuch." ? Die Wolke, im Frühling gibt es ja auch ordentlich Gewitter wenn man Pech hat.


    Ne da muß ich Dire recht geben das bist nicht du Kerish.


    Schönes Weihnachtsfest Axel

  • Heh, aber ich schaff doch vor Weihnachten gar keins mehr. Sitz ja nicht mal an meinem Rechner ;(
    Aber gut - muß dann ja nicht das letzte für das Jahr sein.
    Im Grunde war es ein heftiges Experimentieren mit Wolken zum einem und Terrainabgrenzungen zum andern.
    Ok, das Grün sollte aus dem Wasser verschwinden. Die Blumen hatte ich noch daraus verbannt. Warum nicht auch den Rasen ?(
    Hm - wohl nich in Form gewesen ?(


    Na denn - nächste Woche dann vielleicht noch eins als Jahresabschluß (äh - Dire - das Jahr hört doch hoffentlich nicht mit Weihnachten auf???? ?( )


    Gruß und frohe Weihnachten,
    Kerish