Verwendete Kamera(s):lumix dmc fz8
anbi mal ein makro
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fish.
Verwendete Kamera(s):lumix dmc fz8
anbi mal ein makro
...sind die Krabbelwabsche schon munter, ich hätte gedacht, dass die noch Winterruhe oder so was ähnliches halten.
eine gelungene Aufnahmen
VG Maxime
Nu is vorbei mit Winterquartier; da marschiert sie , die Feuerwanze.
Klasse Foto.
Gruß
Dargain
sauberer Schuss!
vg
space
Klasse Nahaufnahme, ich rätsel nur herum was der grüngesprenkelte helle Hintergrund ist, sieht bald aus wie Eis.
Admin - diesen bitte löschen
Hallo zusammen ,
ZitatOriginal von Elfmann
Klasse Nahaufnahme, ich rätsel nur herum was der grüngesprenkelte helle Hintergrund ist, sieht bald aus wie Eis.
Das muss ne Archiv-Aufnahme sein , wüsst nicht das die so früh raus sind.Hab die massen weise unterm Gehplatten.
Aber das diese soon "Dreck" aufwirbeln soll , weis es auch nicht , Folie ums Licht besser zu streun und das Fokusieren zu vereinfachen ?
MfG. RoSchä
Mit sowas kann ich auch aufwarten.
Diese Pelzigen Genossen kommen bis in ca. 1 Monat auch wieder. Der hier ist natürlich von letztem Jahr.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |