Nennt sich "The Cave"

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.

• "...s a full poseable 3D model with 8 arms at the top and 8 arms in the bottom..."

Nun, es gab ja Leute, die "Hypergenetic Bio-Armor" von DAZ seltsam fanden, was sagen die aber erst dazu?
    Ich denke der Designer dieser Kreatur hätte vielleicht doch die Finger von den bunten Pillen lassen sollen. :D

Das Ding sieht irgendwie wie eine Mischung aus Serleena (MIB 2 - die war doch auch irgendwie so halb Pflanzlich - oder?) und einer wandelnden Hecke aus. Nun ja, in irgend einer Szene kann man das Ding sicherlich abstellen. ;)

The Cave

• Also die Rüstung ist Klasse, fast so gut wie die von Pretty3D.

Das einzige Problem dabei, 95% aller Poseruser sind in irgendeiner vergangen Zeitschleife gefangen und wollen ausschliesslich niedliche Elfchen basteln.

Dieser 8armige Baum allerdings, der sieht doof aus.

• Auch wenn ich mir meinen SciFi-Stuff nicht grundsätzlich selber bauen würde - ein organisches Foltergefängnis mit Stachelkäfig??
    Ob da nur bunte Pillen im Spiel waren? Ich weiss nich ich weiss nich...

Bisher gab es ja auch für "Nicht-Elfchen-Bastler" immer mal n paar nette Sachen, aber ich finde, die lassen in letzter Zeit nach...

:P;)

lg
    space

• Och, gegen Elfchen und Elben hab ich nichts, die passen auch wunderbar in eine SF Umgebung wenn es doch schon die Orcs geschafft haben ... :D

Orc

(Der Orc von Sixus (bei ShareCG oder auch Sixus1 Freebie Katalog)

• ...auwei - ...der Orcinator!!! :P

:D:D

...gegen Elfen hab ich auch nix, sie wurden nur ne Zeit lang "überstrapaziert" durch den Umstand, dass eine Basiselfe für Vicky 3 fester Bestandteil des Studio Contents war (oder noch ist? k.A.).
    Damit wurde natürlich extrem rumgebastelt...

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.