in meinem neuesten projekt... erkennt man schon was?

gruß sen, der fleißig weiterrendert ![]()
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mr_Senator.

gruß sen, der fleißig weiterrendert ![]()
Aus der kalten würd ich jetzt auf den Kanten suchen Filter von Photoshop tippen.
Bin ja mal gespannt, wenn das so wird wie das letzte Bild von dir
![]()
Axel
ZitatOriginal von Axel007
Aus der kalten würd ich jetzt auf den Kanten suchen Filter von Photoshop tippen.
knapp daneben
hab kein photoshop... war der "glühen"- Filter aus Paint Shop Pro, obwohl der kanten suchen- filter ziemlich ähnlich ist...
ZitatOriginal von Mr_Senator
...ja ne Kifferkirche... ![]()
Wie geht´s weiter? Sieht wirklich ein wenig nach Kirche oder dem Eingang eines Opernsaales etc. aus...
VG
naja, eher letzteres...
kirche hätte eher keine flache decke...
mein problem - und das ist bei fast allen bryce bildern mein problem - ist, dass ich die texturen und materials nie gscheit hinbekomm...
das ganze schaut deshalb noch etwas zu künstlich aus und daher auch dieses "farblose" bild ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |