Verwendete Kamera(s): Kodak Z710
Impressionen
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete Kamera(s): Kodak Z710
Impressionen
Impressionen2 (November '07 - Februar '08 )
alle Bilder im Original 3072x2304 @ 480dpi
Tolle Fotos!
Nur bei den letzten beiden rätsle ich noch, was es ist ![]()
lol esha, du als texturprofi solltest zumindest Nr8 zuordnen können, ein oller Metalldeckel mit toller mehrseitiger Indoorausleuchtung
Nr7fällt eher in die Rubrik Effektbilder.
Ein Bild vom Weihnachtsmarkt in Würzburg, allerdings beim Laufen mit einer Verschlusszeit von 0.5 Sekunden abgelichtet, was diese tollen Effekte ergab.
![]()
Super gemacht! ![]()
Das Vorletzte sind Strassenlampen und Stadtlichter in Langzeitbelichtung, aber beim Letzten kann ich nur rätseln, man sieht nur dass es ne Edelstahloberfläche oder Ähnliches ist und eine Reflexion vorliegt die sich Fisheye-mässig auszuwirken scheint... ![]()
Coole Sachen, auch die klaren Linien der Architekturbilder, schön in Szene gesetzt.
![]()
Edit:na sowas, jetzt hat sich die Erklärung schon geliefert, bevor ich den Beitrag gepostet hatte, man soll sich halt nicht in threads rumtreiben und gleichzeitig fernsehen... ![]()
vg
space
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |