AntiRaucher

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KaiK.

• Verwendete(s) Programm(e):PS7

Da ja jetzt eine "neue" Zigarette heraus gekommen ist und ich darüber einen Thread gelesen habe...fiel mir glat ein alter Spruch ein.Noch ein kleines Bildchen drummherum...

(Bin bekennender Raucher)
    (Nichtraucher sind schädlich für Wirtschaft,Wissenschaft+Gesundheitswesen)

ika

• Siehst Du die Toten dort am Strand?
    Das sind die Raucher von Rote Hand.
    Siehst Du die Toten dort hinter den Hecken?
    Das sind die Nichtraucher, die auch verrecken.

Interessantes Bild.

Sage

• Lol Sage,das ist auch ein sehr interessanter Spruch.
    Ich bin der Meinung,dass das ganze um das "Nichtrauchergestez" reiner Witschaftlicher schaden im Globalen ist.
    Kein Tabak mehr anbauen...wovon sollen die Bauern dann leben???
    Die Papierindustrie muß nun weniger Papier herstellen...Geldverlußt???
    Man benötigt keine Zigaretten Fabriken mehr...Arbeitslosenzahlen???
    Kein Lungenkrebs...medizinische Forschung???
    Also benötigen wir keine Laborantinen mehr...schade!!!

Nee mal im ernst.Was soll das ganze gewesen um den blauen Dunst???Sollen doch die Nichtraucher mal früher losgehen und schauen ob es denn Nichtraucher Disco's gab!!!Bestimmt nicht!Warum???Sie waren die Minderheit!!!
    Und nun werde ich von den Nichtrauchern und ihren oh so rühmlichen Erfolg vergewaltigt und in meiner eigenen persönlichen Gestaltung meines Lebens eingeschränkt.Dafür sollte man diese ebenso anprangern die das für toll finden wie man uns Rauchern am liebsten Teeren und Federn möchte.

ika

• Hi,
    tolles Bild! Dazu fällt mir auch folgender Spruch ein (ich bin Nichtraucher!):

Willst du im Leben auf ungesunde Sachen verzichten, um dann gesund zu sterben?

vg

Daddy

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

• ... ganz zu schweigen von der Tatsache, daß dann irgendwann keine Raucher mehr da sind, die früher sterben - dann werden alle so uralt und die Rentenkassen werden zusätzlich belasten :D.

Ich kenne dazu noch:
    'Manche Leute rauchen nicht, trinken nicht und haben auch sonst keine Laster. Zur Strafe werden sie dann 100 Jahre alt.'

Und ich kann euch versichern (meine 96jährige Schwiegermom hatte grade nen Schlaganfall, ist grade nochmal so von der Schippe gesprungen, ist dafür jetzt bettlägrig und kann nicht mehr sprechen - ich weiß also, wovon ich rede), ein solch biblisches Alter zu erreichen, ist nur in den seltensten Fällen lustig!

LG
    Yoro

• ...oder nehmen wir Johannes Hesters...wie war das doch noch einmal gleich vor ein paar Wochen???
    Achja,er lag im KH und als er das erstemal die Augen wieder geöffnet hatte,da steckte er sich eine an.
    Ähm,wie alt ist Jogi???ü100???
    Wer sagt noch das Rauchen nicht konserviert :D
    Die Sauen aus der Räucherlammer jedenfalls sprechen da andere Bände.

ika

• :rofl

:D:D

oder: "Rauchen für den Frieden"...

Yoro:

Mein Opa hat bis zuletzt geraucht -Pfeife und Zigarren- er wurde 86....

Siehe auch unseren Altbundeskanzler Schmidt...

Aber auch ein altes russisches Sprichwort ist nicht schlecht, welches soviel aussagt wie:
    "Wer nicht säuft und nicht raucht, der stirbt gesund..." :D

Man kann alles übertreiben, in beide Richtungen...

vg
    space

• ich will doch sehr hoffen, ihr meint das ironisch oder?
    man wird in der persönlichen gestaltung seines lebens eingeschränkt?????

was bitte schön ist denn mit MEINER persönlichen Gestalltung des lebens dann, wenn jeder neben mir stehen darf, mich zugiften darf? oder mein Baby?? wenn man bei uns in das kaufhaus ging, dann mußte man an einem stehkaffee vorbei. das ist ein lebensmittelladen, keine kneipe. ich weiß gar nicht worüber ihr euch so aufregt, in italien ist das NORMAL, dass man zum rauchen raus geht. da nimmt man RÜCKSICHT auf seine mitmenschen. einem raucher mag es ja scheißegal sein, was er sich da antut, zumindest so lange, bis dann das zipperlein kommt. aber man muß doch nicht auch noch seine mitmenschen vergiften. mir ist das eine zumutung gewesen, wenn man wo war und gleich hat man diesen erbärmlichen gestank an den klamotten dran. und dieser geruch, der von einem raucher ausgeht. mein schwiegervater qualmt wie ein stadtsoldat. ekelhaft, gelbe finger, gelbe zähne, pfui. der oberhammer war, dass er mit nem brennendem glimmstengel durch das kinderzimmer gelatscht ist, wo mein schlafender 2 1/2 monate alter sohn lag, na dem hab ich bescheid gegeben. sein kommentar: ich könne mein kind nicht vor allem schützen. vor ihm schon! er kommt nich mehr. basta.
    das gibts echt nicht, da platzt mit der kragen.

DER AUFGEKLÄRTE MENSCH NIMMT RÜCKSUCHT AUF SEINE MITMENSCHEN:i ch wasch mich doch auch und erfreue meine mitmenschen mit einem gepflegten erscheinungsbild, und verbreite keinen gestank, dass allen, die mir begegnen speiübel wird. auch halte ich meine kinder sauber und schau das sie niemand belästigen und sich in der wohnung gesittet verhalten.

man man man, bei so was platzt mir der kragen. und wenn ich dann noch so schicksen seh, die schwanger sind und rauchen, nee versteh ich nicht. spätestens da hört für mich der spaß auf.
    ich kann nur sagen: nehmt euch ein beispiel, liebe raucher, am italiener, der macht das schon ewig so. weiß gar nicht warum das hier nicht gehen soll, sowas muß einem eigentlich schon der gesunde menschenverstand sagen, und das gewissen und ein verantwortungsgefühl gegenüber seinen mitmenschen, wenn schon nicht für sich selber.

ich hoffe, ich bin niemand auf den schlips gelatscht. wenn doch, ich hoff, man akzeptiert auch meine meinung.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.