Software Aktion bei DAZ

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Endoen.

• Die Software gibt es zwar nicht ganz Kostenlos, aber da es sich um ein sehr gutes kurzfristiges Angebot handelt (nur 72 Stunden) ...

z.B

Bryce 6.1
    Regular Price: $99.95
    72% Off: $27.99
    New Platinum Sale Price: $19.59

Bryce 6.1 Upgrade von 5.0 oder 5.5
    normaler Preis: $39.95
    72% Off: $11.19
    New Platinum Sale Price: $7.83 (Ich denke, das ist ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann. :))

Bryce 6 Bonus Pack
    Regular Price: $29.95
    72% Off: $8.39
    Current Platinum Price: $20.97 New Platinum Sale Price: $5.87

Außerdem gibt es noch einige andere Pakete, diverse Mimic Versionen und Carrara Express.

Alles weitere dazu auf: http://forum.daz3d.com/viewtop…d=941645940&flatnum=1

• Danke für den Hinweis, Endoen! :D

Moin Hollywood,

brauchst sie nicht mal umzubenennen, kopier einfach die Bibliotheken in die entsprechenden Ordner. Bryce kann jetzt mehr als 12 Libs pro Kathegorie verwalten. Solange Du irgendwo anders noch ne Sicherung des Ganzen hast kann ja nix passieren...

vg
    space

• Hilfeee !! Wenn ich auf Checkout gehe, erzählt DAZ mir, das der Bryce-Bonus Pack "out of order" ist und ich, wenn ich die lieferbaren jetzt, das fehlende aber später haben will, ggf noch "Shipping"-Kosten bezahlen muß ?(?( Ich dachte, das wär'n Download ??

P.S. hab's grad nochmal im DAZ-Forum gepostet. Da gab's das wohl schonmal

• Ist aber schon seltsam, wie in so einem Online-Shop die Download-Ware ausgehen kann. :D

Mal ne andere Frage. Die Bryce 6.1 Update-Version die wir da bekommen erwart ja, dass ein Bryce 5.0 oder 5.5 installiert ist. Ist das Bryce 5.X nach dem Upgrade noch lauffähig oder wird es wie bei den DAZ|Studio Updates deinstalliert?

• Eigentlich ging es mir nur darum, dass ich noch mal einen Benchmark machen wollte. (Im Vergleich von Bryce 5.5 zu Bryce 6.1 auf dem selben Rechner unter gleichen Bedingungen.) Ansonsten gäbe es wohl keinen Grund die alte Version noch auf der Platte zu lassen - oder?

Bei Carrara - ja, auch die 40% Aktion für das Update auf 6.1 hab ich mir nicht entgehen lassen :) - sieht es ja anders aus. Da sind bei der neuen Version wohl einige Import-Möglichkeiten weggefallen. Aber auch damit (Carrara) hab ich mich noch nicht beschäftigt. - Gleich zwei neue Programme und dann keine Zeit mit ihnen zu spielen. ;)

• @hollywood4711: =) Jauu, alles da ! Danke !!

Im Daz-Forum gehen solche Fragen anscheinend komplett unter - die unterhalten sich nur noch ausschweifend über die Definition von Erotik und Klamotten. Da hat man wirklich den Eindruck einen Haufen wildgewordener Teenies vor sich zu haben und nicht Leute, die an der DAZ-Aktion interessiert sind. Wobei die "wildgewordenen Teenies" interessanterweise meistens außerhalb dieser Altersklasse grassieren.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.