Verwendete(s) Programm(e):poser und vue6
habe ich dieses bild erstellt elefanten am wasserloch.schön das ich jetzt weiss voran es gelegen hat nochmal danke an rjodan.

dank hilfe von rjodan
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Johann.
-
-
Hallo Norway,
das Bild ist sehr, sehr schön geworden.
Stimmungsvoll und doch voller Energie.Ich würde gerne wissen, wie weit du schon mit Vue bist?
Vielleicht hätte ich da ein paar Tipps auf Lager.
Gruss
Reiner
-
...no comment
Edit: doch noch n comment: die Schatten könnten etwas weniger Tiefe vertragen...
vg
space -
danke für eure worte ja wie weit bin ich mit vue das kann ich selber nicht so einschätzen.mir macht das einordnen der sachen in die sammlung erheblich probleme .auch das licht immer richtig einzustellen ist so eine sache für sich ich wüsste garnicht wo ich dort anfangen müßte um die schatten einzeln zu bearbeiten was bei poser doch ganz gut geht.wie hast du denn den vogelschwarm gemacht.
aber ich finde es eine gelungene kombi poser und vue6 esprit zusammen.
ich wünsche euch einen schönen tag michael -
Hallo Michael,
vielleicht hilft dir mein kleines Minitutorial über das Bearbeiten des Schattens.Gruss
Reiner
PS: Die Vögel habe ich mit ECO-System 1 erstellt! Klasse Modul !!!!
-
ohja dfas hilft mir wuste garnicht das es sowas gibt.das eco system habe ich auch dachte es geht für terrains.jedenfalls bei esprit.
danke dir. -
Kein Problem.
Kleiner Tipp:
Spiele mit dem Modul wann immer du kannst.
Der Vogelschwarm schwebt auf einem Terrain, deren Untergrund ich vollständig Transparent geschaltet habe.
Gruss
Reiner
-
mmh,
die Backsteintextur des Turmes stimmt nicht.
-
- 19. September 2025, 20:02
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.