Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cillion.

• Verwendete(s) Programm(e): bryce 5.5, Photoshop cs3

So hab mich mal mit nem Wasserfall versucht! würde mich wie immer freuen das ihr mir Tips geben könnt zum besser gestalten!

lg cillion

• Offizieller Beitrag

Hallo
    nein lass das mit der Ameise. Eine Chitinhaut glänzt nun mal !!

Überdenke nochmal das Aussehen deines Abbildes. Die Perspektive ist nicht ganz stimmig.

Die Grössenordnung der Vegetation im Vordergrund mit dem Hintergrund passt nicht.

Für mich, als unbeteiligter Betrachter, sieht es so aus als wenn zwischen Vordergrund und dem Hintergrund gefühlte 20 Zentimeter liegen würden.

Die Wellen indes fehlen wirklich.

Ist es möglich in Bryce ein Verlaufsmaterial zu erstellen, d.h. ein Material das mit grösserer Tiefe an Transparenz verliert und an Farbe gewinnt?

Wenn ja , versuche es zu nutzen um das Gewässer das Aussehen eines z.B. Gletschersees zu geben.

Auf den freien Flächen fehlt noch Vegetation. Gras hier und dort, vielleicht noch ein paar der Höhe der Szenenvegetation angepasste Bäume runden das Bild zusätzlich ab.

Vielleicht sollten auch ein paar Störungen an der Steilwand zu finden sein.

Wie schaut es mit wabernden, nebelartigen Wolken aus. Auch sie bereichern die Szenerie ganz eindeutig.

Ich hoffe, die Anregungen sind in der Praxis so auch umsetzbar?

Gruss

Reiner

• Danke das ich wider NdW bin nur war es ja noch total unfertig! thx

So Hab alle eure tipps versucht umzusetzten! danke für die tips überhaupt!
    wäre froh weitere zu erhalten!

greeez cillion

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.